Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtswünsche.....

................ein Mug Rug.
Diese Idee ist ja nicht neu und auch nicht von mir. Aber ich hab sie Mal auf anderen Blogs gesehen und so ein Teppich für die Tassen find ich einfach cool.
Und es gibt nicht diese blöden Flecken- Ringe auf dem Tisch!!!
 
Also machte ich ein Muster nach gutdünken und nähte diesen Tassen- Teppich.
 
***MIT FLÜGELN***
 
Ist er nicht süss geworden?
 
Auf der Vorderseite aus einem Wachstuch und die Applikation ist aus Baumwollstoff.
 
 
Und die Rückseite ist aus diesem Baumwollstoff.
Ich habe noch Lienien abgenäht und somit die Polsterung "gesichert".
 
 
Jetzt hoffe ich, diese Person schaut nicht gerade auf meinem Blog vorbei und es bleibt eine Überraschung!!!
 
 
 
 
 
Stickdatei: huups, Grafik: luzia pimpinella
Schnittmuster: micas.ch
 
 

Kommentare:

  1. ♥ genau die Idee ist nicht neu,
    aber so schön wie deine Mug rug hab ich noch keinen gesehen!!!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen was eine schöne Idee.Ich habe solche noch nicht gesehen.Sieht sehr schön aus und ziert jede Tasse.
    Schönen angenehmen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wunderschön mit den plastischen Flügeln...

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Die Hirschli sind eifach so herzig.
    Dis Mugrug gseht sehr hübsch us.
    Liebe Gruäss
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy