Freitag, 23. November 2012

TÄSCHLI

Guten Morgen!
Zuerst möchte ich mich für all die lieben Kommentare zu meiner Steinbildkunst bedanken! Wow, ich habe mich so gefreut dass sie euch so gut gefällt!!!
Und jetzt zeige ich euch mein Täschli.

Es ist wieder Eins (wie schon hier gezeigt) entstanden für ein Freundschaftsbuch.

Wie man unschwer erkennen kann, für ein Mädchen!

Auf der Vorderseite mit dieser wunderschönen Stickerei und dazupassendes Webband.......


..............und auf der Rückseite kann man lesen wem dieses Buch gehört!
Natürlich darf dann die neue Besitzerin das selber reinschreiben :o)


Aussen habe ich ein Wachstuch genommen und Innendrin, der schöne Muffinstoff, ist ein Baumwollstoff.
Ach ja, der Verschluss ist ein Kam- Snap. Ich finde, die sind so praktisch und das tolle daran ist, es gibt sie in soooo vielen Farben!!!





Stickdesign: von huups, Grafik: luzia pimpinella
Schnittmuster: micas.ch


Kommentare:

  1. ♥ meeeega süsses Täschchen!!!!

    Da gibt man es gleich noch viel lieber weiter damit die Freunde sich verewigen können !

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist dein Täschchen.
    Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy