Sonntag, 18. November 2012

Tischdekoration

Mit Hilfe meiner Big- Shot machte ich kleine Täschchen aus Papier.
 
 
Ich nahm Weihnchtskataloge und klebte die Seiten auf dickeres Papier. So hatte ich wunderbares Papier zum Stanzen!!!
 
 
Die rosa Sternchen habe ich gefalten und gedrückt.
Ein bisschen kniffelig, aber das Ergebnis ist toll! Und dann auf einen Silberglitzerfaden aufgefädelt.
Sternchen und Anhänger "Für Dich" auf die Schnur auffädeln und das Schachteli zubinden.
 
Ach ja, gefüllt habe ichs natürlich auch noch :o)
Mit SCHOKOLADE
 
Diese waren für die Erwachsenen und für die Kinder gabs ein bisschen mehr FARBE.
 
 
Diese Tischdekorationen brauchte ich für unseren BRUNCH!
 
 
Wir hatten ganz lieben Besuch von unseren Freunden :o)
 
Diese gabs noch zum Dessert.
 CAKE- POPS
 
Diesmal habe ich Schoko- Kokos- Cakepops gemacht.
Auch eine ganz feine Kombination, mmhhhhh..........
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Also du bist ja echt eine klasse Gastgeberin!
    Die Idee mit den Katalogseiten finde ich klasse... das merke ich mir.
    Und Cakepop... mhhhhhhhh... auch will haben !!!

    Ganz äs liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. ...oh sind das liebe Dekos!!!!

    ...und yummie... die Cake pops... sicher uuuu fein!!!!

    Herzliche Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy