Mittwoch, 28. November 2012

Mein Adventskalender......

..........für unsere Zaubermäuse.
Sie sind rechtzeitig fertig geworden :o)
 
Der Kalender besteht aus einem Bild. An Diesem werden 24 oder 25 Päcklis gebunden.
So kann man nicht jeden Tag ein Türchen öffnen, sondern man darf sich ein Päckchen abschneiden!
Und wenn alle Päckchen weg sind, ja dann ist WEIHNACHTEN :o)
 
Den eigentlichen Kalender habe ich schon vor längerer Zeit mal gebastelt, er kommt jedes Jahr wieder zum Einsatz!
Aber das mit den Päcklis dranhängen, ja das dauert bei mir ein bisschen länger.....
Zuerst muss ich die Ideen/ Überraschungen suchen (am Besten schon das ganze Jahr durch, hi hi), dann das Einpacken und dann das Dranbinden!!!
 
Und hier ist er jetzt also, mein Adventskalender:
 
***MIT BELEUCHTUNG***
 
Das lässt die Augen der Zwei jedes Mal wieder leuchten, sooooo schön :o)
 
Das Ganze ist aus einer quadratischen (30 x 30cm) Leinwand, die Erhöhung von den Engeln ist aus einem Teil von einer Kunststoffverpackung.
 
 
Dann benötigte ich noch Strukturpaste, Acrylfarbe, Servietten, Lametta, Flügel, geschlossene Hakenschrauben (25 Stk.) und eine Lichterkette.
 
 
So sieht er mit den Päcklis drangebunden aus!
Das Licht kann man mit einem Schalter ein- und ausschalten.
 
 
Diese Engelkinder find ich soooo süss...........
 
Jetzt heisst es "Geduld haben", noch 3x schlafen und dann darf endlich das 1. Päckli ausgepackt werden!!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey :)

    wunderschön sehen diese aus, mach weiter so.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. ♥ also echt,
    wirklich meeeega süss!!!!
    Deine Kinder sollte man nun sein :-)

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy