Samstag, 10. November 2012

Kuscheljacken

Guten Morgen ihr Lieben
 
Zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch bedanken für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post! Und auch dass ihr mir von euren Adventskalendern erzählt habt!
Einfach schöööööön  :o) :o) :o) , DANKE!!!!!!!
 
Jetzt zeige ich euch meine Kuscheljacken.
Aber ich muss grad ehrlicherweise sagen, ich hab sie nicht selber genäht.
Vor einiger Zeit hab ich sie bei uns in der LA*DI gesehen, ganz günstig und die Farbe sooooo schön! Petrol, eine Farbe die ich total mag und die Jacken so kuschelig, aus einem Fleece- Stoff......
Also hab ich zwei gekauft für unsere Zaubermäuse (nein, nicht mal für mich, aber ihr Geschmack ist es auch, hi hi...)
Wer mich kennt, weiss, dass solche leeren Kleiderstücke schnell von mir aufgepeppt werden.
Und so wars dann auch.
Teilweise habe ich noch Silber- Glitzerfaden genommen, kommt leider auf den Fotos nicht so zur Geltung.
 
Hier das Ergebnis von der 1. Fleecejacke:
 
VORDERSEITE
 
RÜCKSEITE
 
Und die Stickbilder ein bisschen grösser
 
 
Hier das Ergebnis von der 2. Fleecejacke:
 
VORDERSEITE
 
RÜCKSEITE
 
 
Und die Stickbilder ein bisschen grösser
 
Ich finde diese Stickdateien sooo schön!!! Und die mit den Drachen geht gut für Mädchen und Jungs....
(Stickdatei von Kunterbunt- Design)
 
Ach ja, unsere Zaubermäuse möchten natürlich ihre Jacke grad anziehen! Aber die böse Mami hat nein gesagt. Diese Jacke gibts nämlich nicht einfach so, nein nein, die wandert in den Adventskalender, oder besser gesagt als Gutschein in den Adventskalender!!!!
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ja was willste da die Jacke selber nähen, wenns so ne tolle (in einer wirklichen Waaaaahnsinnnnns-Farbe) zu kaufen gibt. Und mit deinen schönen Stickis gibts dann die absoluten Unikate. Lässig!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. läk, die jacken sind totaaaal schön! grossartig gemacht!
    würden wir zwei grossen auch tragen, oder?

    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. ...die Farbe ist ja wirklich Hammer...und mein Favorit ist die zweite...einfach zum kuscheln...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Stärneschyiin hat gesagt...

    ♥ hey,
    das ist ja eine echte Traumjacke!!!!
    Und du hast sie sooooo schön bestickt und verschönert!!!!
    Riesiges Kompliment!!!!
    Die ist echt toll!

    Wünsche dir ein ganz tlles Wochnende!

    Herzllichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Toll wie du die Kleidungsstücke aufpeppst!
    Finde ich wirklich toll.
    Aber dass die beiden Mäuse die Jacken nicht gleich anziehen dürfen ist schon ein Bisschen fies :o) tststs
    Ganz äs liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy