Dienstag, 13. November 2012

Pixi- Buch- Täschli

Hier gibt es eine tolle Challenge, macht doch auch mit!!!
 
Zeigt her eure Eulen!
 
 

Ihr dürft alles mögliche basteln,
es muss einfach etwas mit Eulen zu tun haben.
Egal was, alles ist erlaubt.
 
Da habe ich auch mitgemacht.
Obwohl ich ja noch sooooo viel für die Adventszeit und Weihnachten zu tun hätte, ABER.........
Per Zufall habe ich grad einen Auftrag bekommen für ein Pixi- Buch- Täschli zu nähen. Als Neugeborenengeschenk!
Freie, gestalterische Wahl (jupiiii), einzige Bedingung, es muss für einen Knaben sein und der Name des Kindes darauf wäre schön!
Wie cool, das könnte ich doch grad mit dieser Challenge verbinden, oder???
So habe ich überlegt, gezeichnet und entworfen, zugeschnitten und genäht.

Und da wäre also mein Ergebnis:
 
***mein EULEN- Täschchen***
 
Dieses Pixi- Buch- Täschli ist aus Blache und darin haben 24 Büechli Platz!
 
 
Und auf der Rückseite habe ich den Namen darauf gestickt.
 
Jetzt hoffe ich das Geschenk kommt gut an, ihr macht auch mit bei der Challenge oder sonst dürft ihr sehr gerne für mich stimmen :o) DANKE!!!!!!!!
 
 
 
 
 
 

 


Kommentare:

  1. Stärneschyiin hat gesagt...

    ♥ hei wow!!!!
    das Pixi-Täschchen ist ja echt toll geworden!
    Das kommt ganz bestimmt super toll an!!!!

    Und dir für deine Challenge,
    viel Erfolg!!!!

    Liebs Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ja wirklich super toll aus...da hätten meine Jungs auch die wahrste Freude daran...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich toll dein Täschli!
    Da wird sich der kleine sicher ganz doll freuen.
    Tolle Idee hast du da gehabt!

    Ah und danke fürs Teilnehmen, das freut mich sehr!

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mica,

    das ist ja eine süße Idee! Die Eule sieht ja herzallerliebst aus :)
    Ich habe mich sehr über Deinen lieben Kommentar gefreut! Schön Dich hier im Bloggerland kennen zu lernen :)
    viele liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy