Mittwoch, 8. Januar 2014

Nähwettbewerb

Vor ein paar Tagen
bin ich auf diesen Nähwettbewerb gestossen.
 
 
 
Zu gewinnen gibt es eine Ebook Flatrate für 2014.
 
Das heisst, der Gewinner bekommt
alle neu erscheinenden lillesol & pelle Ebooks
automatisch nach Erscheinen in seine Mailbox.
 
Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr ist, wieder mehr für unsere Zaubermäuse und mich zu nähen.
Da kommt dieser Wettbewerb grad zum richtigen Zeitpunkt!!
 

Ich versuch mein Glück

 
Man musste ein Basis- Schnittmuster herunterladen und dann......
 
"Was macht Ihr aus dem Schnittmuster? Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt! Macht etwas tolles, kreatives, besonderes!"
 
 
Das machte ich dann auch und dabei ist dieses Täschchen entstanden.
 
Es ist ein

2 in 1 Täschchen


 
Frau braucht einfach immer viel Platz, für all den Kleinkram der mit muss!
 
Zum Beispiel auch in der Sporttasche.
 
Da hab ich x- Trückli und Täschli für all die Sachen.....
Duschmittel, Shampoo, Haarpflegeprodukte, Hygieneartikel, Crèmes, Schminkzeugs etc........
 
Das kann ja wohl nicht sein!!!
 
Und so ist  meine Idee für dieses 2- in 1- Täschchen entstanden.
Viel geordneten Platz und trotzdem alles beisammen!
 
Mit vier Kam- Snaps kann man die zwei Täschchen zusammen machen.

 
Innseitig habe ich einen beschichteten Stoff genommen, falls mal etwas ausläuft...
Und ein Täschchen hat noch ein zusätzliches Innenfach.

 
Aussen habe ich verschiedenen Baumwollstoffe verwendet
und einen zusätzlichen Boden, aus beschichtetem Stoff, draufgenäht.

 
Ist das nicht toll?

 
Und wenn ich doch nicht so viel einpacken muss,
schwups.......öffne ich die Kam- Snaps
und ich habe nur noch ein Täschchen :o)

 
Jetzt bin ich gespannt wie mein Täschchen ankommt!
 
Drückt mir die Daumen!
 
Der Gewinn ist schon unglaublich toll :o)
 
Aber natürlich gibt es ausser meinem Täschchen noch gaaaanz viel andere superschöne Ideen und Umsetzungen........
 
 
 
Und weils Meins ist, zeige ich es auch noch hier.
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Super Idee und mir gefällt die Farbzusammenstellung!
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. tolles taschenduo!! das ist auch eine super idee!!!
    ja, ich bin auch mit dabei. heute habe ich noch das täschchen genäht, denn morgen hat meine tochter geburtstag, für sie soll es sein.
    dann drück ich uns mal die daumen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Allein die Farbkombination hätte mich schon überzeugt, aber die Idee aus 2 mach 1 oder je nach Bedarf auch nur 1 ist schlichtweg GENIAL!!!!!
    Also wenn es nach mir ginge, hättest
    du schon gewonnen.
    LG. und natürlich drücke ich dir gaaaaanz fest die Daumen!! :))

    AntwortenLöschen
  4. omg ist das toll! super Idee! ich wünsche viel Glück, mir persönlich gefallen die Taschen super! Daumen hoch! liebe grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir kommen deine Täschchen suuuuper gut an!! Tolle Idee...
    Ich bin schob gespannt, wer das Rennen bei der Verlosung macht...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool mit der Doppeltasche!! Super Idee! Ich bin froh daß ich nicht entscheiden muss, hab schon viele schöne Täschchen gesehen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Idee und die Toffee sind auch klasse.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Witzige Idee. Die Stoffe sind einfach super. Ich wünsche dir viel Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und sehr schöne Stoffwahl. Daumen hoch!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderhübsches Täschchen ... ich kann einpacken! :-)

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mica,dürfte ich bestimmen - bei mir hättest du gewonnen!
    Ich mag deinen eigenen Stil immer sehr und finde die Idee mit dem "Doppelpack" genial! Auch optisch sind die Täschchen super schön geworden!
    Meine Daumen sind fest gedrückt - der Preis ist wirklich sehr verlockend!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Eine super Idee und es sieht allerliebst aus!
    Ich drücke dir die Daumen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Eine richtig tolle Tasche ist das geworden! Beziehungsweise 2 Taschen!
    Ich kenn das: beim Sport sind meistens zu wenig Innenfächer, in denen alles rumfliegt und nichts seinen wirklichen Platz hat. Ich habe mir auch schon überlegt, wie man das lösen kann und finde die Idee dafür echt super!
    Viele Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Mica,
    das ist ein super Täschli und es zeigt wunderbar deine Handschrift. Find ich toll! Ich hab eben auch mitgemacht. Die Konkurrenz ist riesig... aber das Mitmachen hat Spass gemacht, oder?
    Häb e gäbige Tag und Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee ist klasse. Ich finde die Stoffe soooo schön. Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, habe auch mit gemacht. Es ist faszinierend wie viele tolle Ideen um ein einfaches Schnittmuster entstanden sind!
    Lg
    Kristina
    P.S. Ich verfolge ab jetzt auch deinen Blog :)

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Farbenkombination, gefällt mir sehr gut. Drücke dir die Daumen
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  17. Ich drück dir die Daumen, die Stoffe sind toll und die Idee zum zusammen snapen genial.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  19. Die sind aber schön geworden, alle beide gefallen mir richtig gut, tolle Stoff- Farb-auswahl und gekonnt kombiniert!
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen
  20. Deine Idee ist genial. Gut, dass du beim Wettbewerb teilnimmst.

    Außerdem sind es wunderschöne Taschen geworden. Tolle Stoffauswahl!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  21. Die Täschchen sind super geworden. Tolle Idee mit dem zusammenknöpfen.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Krrrreeeeeeeeeeeiiiiiisch D.A.S.I.S.T.S.O.T.O.L.L!!!!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen *drückdrück*

    Liebs Grüässli und Lufküssli
    Michy

    AntwortenLöschen
  23. Damit gewinnst du bestimmt! Die ist so schön! Ich liebe Sterne und diese Farbkombi ist auch toll und die Henkel, wie praktisch......ich drück dir die Daumen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ahh wie geil ist das denn. Mit kleinen Hänkeln und dieser tollen Applikation.
    Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. wow, die Idee hat mich ja echt um...voll zucker mit den süßen Henkeln

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  26. Das ist eine klasse Idee, so einfach und doch so genial. Toll umgesetzt und auch noch diese Stoffe....einfach toll. LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Die Täschchen sind wunderschön geworden und ich finde die Idee mit der Doppeltasche super! Und die Henkel sind auch ganz toll, meine Kleine würde gerade schmelzen, wenn sie die sehen würde!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy