Montag, 26. Januar 2015

Kindergartentasche


Ich durfte wieder eine Kindergartentasche nähen!

Der Wunsch war
eine Tasche in lila und mit Cupcakes.


Und das ist das Ergebnis:


Passend zum Webband habe ich
Cupcakes gezeichnet und appliziert.


Reflektor-Streifen vorne und
Reflektor-Cupcakes auf den Seiten.


Das Namensschildli bekam auch noch einen Cupcake :0)


Und Innseitig lila- gepunktet und mit Taschentuch- Fach.


Ich wünsche dir, liebes zukünftiges Kindergartenkind
ganz viel Freude mit meinem genähten Täschli!


Und weils für ein Mädchen ist,
zeige ich diese Tasche auch bei Meitlisache.
 
 











3 Kommentare:

  1. oh, die ist wieder sehr hübsch geworden! die reflektorstreifen find ich genial. ich bin grad auf der suche nach sowas.
    bei deinem letzten kommentar mußte ich doch lachen!
    weißt du, ich war immer blond und jetzt halt blond mit grau. das bild ist ganze vier monate alt. als ich damals meinen blog anfing wollte ich für viele menschen, die mich sehr verletzt hatten, einfach unsichtbar sein. so kannte mich ja niemand! mit 17 und schwarzer kurzhaarperücke. zu der zeit hatte ich ganz lange blonde haare.
    jetzt habe ich gedacht, ich schaffe das, auch wenn mich einige erkennen.
    ich weiß nicht, ob du das so verstehst.
    wenn du meine anfangspost liest, dann vielleicht eher.
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mica,
    Diese Kindergartentasche ist wunderschön. Meln Gottenkind hat sich sofort verliebt. Ist es möglich diese zu kaufen oder anfertigen zu lassen? Wenn ja, was würde sie kosten?
    Vielen Dank für deine Auskunft.
    Liebe Grüsse
    Corine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corine
      Das freut mich, dass euch meine Kigatasche so gut gefällt!
      Gerne nähe ich deinem Gottemeitli eine mit Cupcakes.
      Schau doch mal unter der Rubrik "Boutique" ( ganz oben).
      Dort findest du unter Kindergartentasche mehr Infos dazu. Gerne darfst du mir dann ein Mail machen.....würde mich freuen!
      Liebe Grüsse mica

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy