Montag, 26. Januar 2015

Kindergartentasche


Ich durfte wieder eine Kindergartentasche nähen!

Der Wunsch war
eine Tasche in lila und mit Cupcakes.


Und das ist das Ergebnis:


Passend zum Webband habe ich
Cupcakes gezeichnet und appliziert.


Reflektor-Streifen vorne und
Reflektor-Cupcakes auf den Seiten.


Das Namensschildli bekam auch noch einen Cupcake :0)


Und Innseitig lila- gepunktet und mit Taschentuch- Fach.


Ich wünsche dir, liebes zukünftiges Kindergartenkind
ganz viel Freude mit meinem genähten Täschli!


Und weils für ein Mädchen ist,
zeige ich diese Tasche auch bei Meitlisache.
 
 











1 Kommentar:

  1. oh, die ist wieder sehr hübsch geworden! die reflektorstreifen find ich genial. ich bin grad auf der suche nach sowas.
    bei deinem letzten kommentar mußte ich doch lachen!
    weißt du, ich war immer blond und jetzt halt blond mit grau. das bild ist ganze vier monate alt. als ich damals meinen blog anfing wollte ich für viele menschen, die mich sehr verletzt hatten, einfach unsichtbar sein. so kannte mich ja niemand! mit 17 und schwarzer kurzhaarperücke. zu der zeit hatte ich ganz lange blonde haare.
    jetzt habe ich gedacht, ich schaffe das, auch wenn mich einige erkennen.
    ich weiß nicht, ob du das so verstehst.
    wenn du meine anfangspost liest, dann vielleicht eher.
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy