Donnerstag, 8. Januar 2015

RUMS mit Kameratäschchen


Heute wird wieder geRUMSt
 
Und zwar mit meinem
 
Kamera- Täschchen!
 
Ich bekam eine neue Kompact- Kamera.
Zwar fotografiere ich lieber mit meiner Spiegelreflex,
aber die kann ich nicht überall hin mitnehmen!
 
Und somit brauche ich natürlich unbedingt noch eine Schutzhülle,
ein schönes Täschli für meine Neue!
 
Übrigens.....
......die alte Kamera, schon über 10 Jährig, haben unsere Zaubermäuse jetzt zum Fotos machen....
Huiiiii, haben die eine Freude daran!!
 
 
Aber jetzt zeige ich euch MEIN Täschli
 
 
Aus einem wunderschönen, beschichteten Stoff.....

 
.....mit Paspelband und Reissverschluss!
 
 
Innenseitig den gleichen Stoff, aber aus Baumwolle
und abgefüttert. So ist sie gut geschützt.

 
 
 
Machts gut!
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Mica das ist ein tolles Täschli und ich habe mich gerade spontan in dein. Modell verliebt. Darf ich fragen, welches SM das ist, oder ist es eine Eigenproduktion? Mein Mann hat mir gestern den Auftrag erteilt, für sein Tablett-Zubehör, ein Täschli zu nähen und deine Variante wäre perfekt! Schon mal herzliche Dank für deine Antwort!

    Schönste Januarsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Esther
      Das freut mich dass du dich in mein Täschli verliebt hast!
      Ja, das Schnittmuster ist von mir....
      Liebe Grüsse, mica

      Löschen
  2. Sieht richtig klasse aus ... der Stoff ist ein Traum!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch und wunderschön! So wie oft hier auf diesem tollen Blog!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden, und der Stoff - ein Traum !

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein tolles Täschchen ist das geworden!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für all eure lieben Komplimente!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das finde ich aber mal bezaubernd!!!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. total schöön.. das würd mir meine Kamera auch ein bisschen schonen, die trag ich immer in der Manteltasche.. ganz nackt... "schäm* ich werd dir dann die Tage mal eine Mail schicken.. ;) ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschli ist bezaubernd schön geworden! Grosses Kompliment! Da wirst du sicher viel Freude daran haben!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Dein Täschli ist mega toll! Und dass innen grad der gleiche Stoff ist wie aussen... super cool!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy