Mittwoch, 14. Januar 2015

Uiiiii..................

 
Schaut mal,
letzten Freitag kam ICH in der Zeitung!!
 

micas.ch in der Andelfinger- Zeitung
 
 
 Ich han sooo Freud :0)
 
 
Auf einer halben Zeitungsseite erschien der Artikel
über mein Nähen und über meinen Hundesalon!
 
Cool, oder???
 
 
Jetzt bin ich mal gespannt wer mich alles darauf anspricht....
 
 
 
 



Kommentare:

  1. Liebe Mica,
    da gratuliere ich dir ganz herzlich. Du kannst echt stolz sein.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, darauf kannst du zu recht ganz doll stolz sein!!!
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mica☺ das ist wirklich so toll! Du machst so wunderschöne sachen! Und jetzt kann es jeder lesen!
    Weiter Viel Erfolg!
    Liebe grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist Werbung. ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg.. herzlichst Barbara, die dir ja noch mailen wollte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Mica, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, ich hoffe die rennen dir jetzt alle den Laden ein, viel Erfolg wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mega toll mit dem Bericht. Gratuliere dir herzlich!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    P.S. gratuliere zum Bericht.

    Ich war auch vor einem halben Jahr wegen meiner Näherei in der Zeitung und unglaublich aufgeregt und stolz, ich kann also gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! Juhu Nähfrauen vor

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy