Montag, 26. September 2016

Globulilly


Guten Morgen Ihr Lieben

Ich durfte Probenähen für Pattililly!

Wow, ich dachte, das probiere ich mal aus, in so einem Probenähteam zu sein :0)
Und ja, ich durfte dabei sein!
Es hat unheimlich Spass gemacht!

Am Anfang kam ich mir schon komisch vor, die Anleitung mit Bilder zu studieren und gegebenenfalls zu korrigieren......
Aber Patricia hat unsere Kritik, Vorschläge und Anregungen super angenommen! Danke Dir!

Wir waren alle fleissig, haben verschiedene Grössen und unterschiedliche Innenleben genäht...

Und jetzt ist ein ganz tolles, gut verständliches Ebook rausgekommen namens GLOBULILLY


In erster Linie ist der Schnitt dieser Mappe für Globuli- Fläschchen gedacht, aber der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Somit könnt ihr die Inneneinrichtung gestalten, wie ihr möchtet!
Z.B. für Stifte, als Portemonnaie, für Lippenstifte und Nagellack, für Nähkram.........usw
Es gibt das Schnittmuster in 5 Grössen, für 8, 12, 16, 20 oder 30 Fläschchen!
Die Anleitung mit Bildern ist gut verständlich und für den Elast zum Annähen gibt es sogar eine Schablone!
Und auch wer noch nicht sooo viel Erfahrung mit Nähen hat, kommt gut klar mit dieser Anleitung und Schnittmuster!

Das Schnittmuster *Globulilly* bekommt ihr hier (klick)
Noch bis 3. Oktober mit 15% Rabatt

Und das ist meine Variante für das 30-er Täschli.



Ich bin begeistert :0)










Kommentare:

  1. Probenähen fägt, gell!
    Dein Etui gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, das fägt würkli!!
      Danke und liebi Grüessli, mica

      Löschen
  2. Hoi Mica, dein Exemplar ist aber auch besonders schön geworden! Gefällt mir total gut :-)
    Liebi Grüess
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabina
      Vielen Dank! Es gefällt mir auch gut und ich bin grad froh, dass es bei mir bleibt :0)
      Liebs Grüessli, mica

      Löschen
  3. Sehr hübsch! Gfalltmer guet.
    Ich han ez au en neue Blog :o) Musch mal ine luege wännd Ziiit häsch.
    Liebe Gruess
    Michy :o*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mica,
    die Etuis sind dir super gelungen. Die letzte Variante gefällt mir von der Stoffwahl am besten...
    Wünsche dir ein gesundes und ideenreiches 2017
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy