Freitag, 2. November 2012

Die letzten Bilder..........

.............von meiner Herbstdeko.
 
Bevor langsam alles Winterlich und schon bald Weihnachtlich bei mir dekoriert wird, zeige ich euch noch meine HERBSTDEKO!
 
 
Dieser Hirsch ist aus Gusseisen. Ich finde ihn soooo schön und habe ihn auch schon länger.
Er darf jeden Herbst wieder in unser Haus einziehen :o)
(Bis er wieder in der Deko- Kiste landet)
 
 
***Alles aufgehängt***
 
Backförmchen mit Tannenzapfenbild, Strickherzchen und verschiedene Pilze.
 
Die Pilze sehen seeeeeehr echt aus, sind es aber nicht!
 
Und dieser süsse Igel auf dem Apfel habe ich geschenkt bekommen.
Was es nicht alles für Kerzen gibt!!! Hach, einfach zuuu schade um anzuzünden......
 
Und dann ist heute Morgen in unserem Garten "unser" Eichhörnchen vorbeigehüpft!
Ich sage "unser", weil es fast täglich bei uns seine Runden macht.
Das passt ja super, dachte ich.
Wow, ich hatte grad meine Kamera in der Hand, toll!!!!! Doch leider sind diese süssen Tierchen sehr scheu und Bilder durch verregnete Scheiben werden einfach schlecht :o(
Also zeig ich sie nicht...........ich habs nämlich trotzdem versucht.......
Aber vielleicht verwütsch ich das Tierchen mal und dann zeig ich euch gern das Foto!
Abgemacht.....
 
Ganz es schöns Tägli
 
 
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Mica,
    herzlichen Dank für deinen Kommi bei mir!
    Bin also gleich mal zu dir rübergehüpft, um ebenfalls ein paar Worte dazulassen!
    Dein Hirsch und das Tableau gefallen mir sehr. Allerdings bin ich in Gedanken schon seit längerem an meiner Weihnachtsdeko, denn diese Jahreszeit ist meine liebste, und ich freue mich immer extrem auf's Dekorieren und Basteln und Geschenkeeinpacken! Deshalb ist mir der Schnee von letztem Wochenende gerade recht gekommen, ich hab mich schon mal ein bisschen auf diese wundervolle Jahreszeit eingestimmt! Seit gestern allerdings ist die weisse Pracht wieder weg, wir haben so richtiges Föhnwetter, einschliesslich Kopfweh, grummel.... Aber beim Ausreiten kann ich immer ein wenig den Kopf durchlüften, und hinterher geht's mir besser.....
    Ich wünsche dir ein richtig gemütliches WE (ab heute Abend soll's ja wieder "hudeln"!),
    liebi Griessli,
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  2. Stärneschyiin hat gesagt...

    ♥ wunderschön!!!!

    ...aber da passe äs paar Sache o zum Winter :-)

    i bi de scho riesig gspannt uf dini Wiehnachtsdeko!!!

    mi juckts o scho i de Finger :-)

    ♥♥♥--> für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Mica deine Herbstdeko sieht ganz toll aus!
    Ich bin auch schon auf die Winterdeko gespannt :o)
    Hoffe dass du das kleine Eichhörnchen doch noch erwischst.
    Liebs Grüässli und ganz än schöne Tag.
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy