Sonntag, 25. November 2012

Geburtstagskarte

Eine Geburtstagskarte für meine Nonna!
 
 
Für meine Stanzmaschine habe ich eine neue Form gekauft und natürlich grad ausprobiert :o)
Das gibt ganz coole Karten, zum auseinanderziehen......
 
Verschiedenes Papier, Stempel, Embossing Pulver, Glitzer und viel Fantasie........
........und schon war meine Karte fertig!
 
Wenn man hier zieht.......
 
.........kehrt sich das mittlere Teil!
 
***Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag***
 
Wir dürfen den 93. Geburtstag von meiner Nonna feiern!
Das darf man schon verraten, oder?
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hey die Karte ist ja toll!
    Ein herzliches Happy Birthday an die liebe Nonna!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. ...ganz speziell!

    sie wird sich ganz sicher riesig freuen!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Oh wow 93. Geburtstag. Wünsch alles Gute und sie wird bestimmt eine riesen Freude haben an der schönen Karte.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy