Freitag, 21. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Jedes Jahr bastle ich für meine Kundschaft aus dem Hundesalon eine Weihnachtskarte.
Die letzten Karten werden heute verteilt und darum darf ich sie endlich euch zeigen!

Natürlich muss das Sujet auch zum Hundesalon passen :o)

 
Die Badewanne ist gestempelt und mit Embossing- Pulver bestreut. Der Schaum ist mit einem Schneestift nachgemalt worden. Die Badewanne steht von der Karte ab und der gestempelte Hund sitz dahinter!
So bekommt alles einen 3D- Effekt.
 
Das Muster auf der Karte habe ich geprägt..........


..............sowie auch das Innenleben der Karte,
 
 
...................und die Couverts.
 
Ich weiss, es steckt viel Arbeit dahinter, wenn man soviele Karten machen "muss"!
Aber ich finde das eine sehr schöne Geste und es ist mein persöndliches Dankeschön an meine Kundschaft!
Ehrlich gesagt, ich fange immer schon damit (mit Basteln) an, wenn noch fast niemand an Weihnachten denkt.....
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön! Und du hast recht, der frühe Vogel.... Ein "chorbji" weihnachtlicher Grüsse sende ich dir..
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica
    Das ist ja unglaublich!!!! So wunderschön und mit so viel Liebe bis ins Detail gearbeitet:-) Ich habe von unserer Hundecoiffeuse (ich habe einen Irish soft coated wheaten Terrier, Rüde, 7 Jahre alt) jedenfalls noch nie eine Weihnachtskarte gekriegt... eine wirklich ganz liebe Geste von Dir!
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiii...die Karten sind zauberhaft! So liebevoll gestaltet! Die Prägung gefällt mir sehr. Also, da werden Deine Kunden begeistert sein :)
    Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Fest und schöne Feiertage! Sei ganz lieb gegrüßt,
    Duni

    AntwortenLöschen
  4. ♥ das ist ja eine wunderschöne Idee!!!!
    Die werden auf jedenfall wieder kommen!
    Echt toll!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy