Montag, 10. Dezember 2012

Flötentasche und meine Gewinnerin

Gewünscht wurde eine Flötentasche, etwas mit Delphinen.
So eine Flötentasche wie schon hier gezeigt!

Also ging ich auf die Suche nach Stickdateien und fand diese von sewdreams.
 
 
Ganz toll!!!
Die bestehende Tasche war wieder blau.
 
 
Und so habe ich die Klappe gepimpt......
 
 
....und der Tragegurt hat ein passendes Webband bekommen!
 
 
Und jetzt wollt ihr sicher noch wissen, wer denn bei meiner kleinen Verlosung gewonnen hat :o)
 
 
Also, es kamen 14 Zettelchen in den Topf.
Unsere Zaubermaus durfte Glücksfee spielen, ach hatte sie Freude daran! Sie zog jedes einzelne Zettelchen raus, öffnete es und versuchte vorzulesen....
Aber natürlich gilt nur das Erste rausgefischte :o)
 
UND GEWONNEN HAT.......

 
......Stärneschyiin!
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Nathalie, schick mir doch bitte ein Mail mit deiner Adresse. Dann kann ich dir deinen Gewinn zuschicken. Danke.
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.
Habt ihr auch so Adventsfenster bei euch im Wohnort? Das finde ich einen schönen Brauch, aber dazu mehr ein ander Mal.....
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht super aus deine gepimpte Tasche!
    Da möchte ich auch gerne wieder ein kleines Mädchen sein :o)
    Herzlichen Glückwunsch auch noch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. die tasche ist sehr schön geworden! die stickerei find' ich klasse, bei den wasserkringeln wär ich auch schwach geworden ☺
    grüessli, dana
    p.s. ja, wir haben auch adventsfenster, nur nehme ich mir selten zeit, hinzugehen...

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ....kreiiiiiisch.....

    ....ich habe gewonnen!!!!!!

    Ich komme gerade soooo wenig an den PC...
    und scrolle da die Posts durch... eben bald viiiiel zu spät, und was sehe ich da????
    yiiiipiiiiieeee..... ich freu mich soooo riesig!!!!
    Danke danke danke danke danke!!!!!!!

    ...knuuuutsch!!!!

    ...vor lauter Euphorie....
    die Tasche ist natürlich mega schön geworden!
    Kompliment!!!!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy