Montag, 31. Dezember 2012

Rückblicke...........

................auf vergangene Silvester.

***KREATIVITÄT BEIM ESSEN***
 
Im letzten Post hatte ich ja angekündigt, was unsere Tradition an Silvester ist.
Jetzt war ich ein bisschen stöbern in meinen Fotoalben und habe alle Themensilvester, wo wir unser Menue dem Thema entsprechend gekocht haben, rausgesucht!
 
Wer es interressiert, darf gerne weiter lesen.......
Achtung, Bilderflut!!!
 
Ich bin fündig geworden ab dem Jahr 2005 (ich glaube, bis dahin hatte ich nie Fotos vom Silvester gemacht, gibt es das?!?!?!?!?!?)

Also, wir starten mit dem..........
 
SILVESTER 2005
(bei Fam. K. zu Hause)
THEMA: MÄRCHEN
 
 
 APÉRO (von Fam. F.)
 
 1. VORSPEISE (von Fam. B.) / 2. VORSPEISE (von Fam. K.) 
 
 HAUPTGANG BEILAGE (von Fam. F.) / HAUPTGANG FLEISCH (von Fam. K.)
 
 DESSERT (von Fam. K.)
 
 
SILVESTER 2006
(bei Fam. W. zu Hause)
THEMA: KINO
 
APÉRO (von Fam. F.)
 
 1. VORSPEISE (von Fam. F.) / 2. VORSPEISE (von Fam. K.)
 
 HAUPTGANG FLEISCH (?) / HAUPTGANG BEILAGE (?)
 
 DESSERT (?)
 
 MITTERNACHT (von Fam. K.)
 
SILVESTER 2007
(bei Fam. B. zu Hause)
THEMA: SPRICHWÖRTER
 
APÉRO (von Fam. B.)
 
 VORSPEISE (von Fam. F.)
 
 HAUPTGANG FLEISCH + GEMÜSE (von Fam. W.) / HAUPTGANG BEILAGE (von Fam. F.)
 
 DESSERT (von Fam K.)
 
 MITTERNACHT (von Fam. K.)
 
SILVESTER 2008
(bei Fam. W. zu Hause)
THEMA: STÄDTE
 
APÉRO (von Fam. W.)
 
 1. VORSPEISE (von Fam. K.) / 2. VORSPEISE (von Fam. B.)
 
 HAUPTGANG KINDER (von Fam. F.)
 
 HAUPTGANG BEILAGE (von Fam. B.) / HAUPTGANG FLEISCH (von Fam. K.)
 
 DESSERT (von Fam. W.)
 
MITTERNACHT (von Fam. F.)
 
 
SILVESTER 2009
(bei Fam. B. zu Hause)
THEMA: SEHENSWÜRDIGKEITEN
 
APÉRO (von Fam. W.)
 
 VORSPEISE (von Fam. K.)
 
 HAUPTGANG KINDER (von Fam. B.)
 
 HAUPTGANG FLEISCH (von Fam. W.) / HAUPTGANG BEILAGE (von Fam. K.)

DESSERT (von Fam. F.)
 
 MITTERNACHT (von Fam. F.)
 
 
SILVESTER 2010
(bei Fam. K. zu Hause)
THEMA: SPORTARTEN
 
APÉRO (von Fam. W.)
 
 VORSPEISE (von Fam. B.)
 
HAUPTGANG KINDER (von Fam. K.)
 
 HAUPTGANG FLEISCH + BEILAGE (von Fam. F.)
 
 DESSERT (von Fam. B.)
 
 MITTERNACHT (von Fam. W.)
 
Sodeli, das wärs!
Letztes Jahr kamen wir nicht zusammen.......
 
...........und diesen Silvester zeige ich euch bald........
 
Heute ist`s soweit!!! Der letzte Tag in diesem Jahr......
Wenn ich so auf dieses Jahr zurückblicke, ja dann durfte ich viele Sachen entdecken.
Ich machte meinen 1. Blog und tauchte in die Bloggerwelt ein, lernte viele liebe Leute kennen und durfte am 1. Koffermarkt der Schweiz teilnehmen!!!
Das war schon toll :o) :o) :o)
Danke für euer Interresse an meinem Blog, danke an alle Leser die hier vorbei schauen und danke für eure lieben Kommentare! Das alles freut mich unheimlich fest und gibt mir ein Lächeln ins Gesicht!
 
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!!
 
Hebed eu Sorg und bis bald.........
 

 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ♥ bei dir sollte man mit am Tisch sitzen können... echte kulinarische Schönheiten!!!!

    gglg Nathalie mit Sindy

    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★
    ★ ♥Heute ist Silvestertag,♥ ★♥ ♥
    ★ ♥da grüss ich jeden den ich mag.♥ ★
    ★ ♥Drum schick ich dir aus weiter Ferne♥ ★
    ★ ♥tausend Zaubersterne♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥*************************♥ ★
    ★ ♥HAPPY NEW YEAR!♥ ★ ♥ ♥ ♥ ♥
    ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★ ♥ ★

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja ein kreatives Silvesterfeiern bei euch und ich wünsche viele weiter Glücksmomente und Musenküsse hinauf zum Berg;). Herzlich grüsst Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha Mica ihr seid so klasse witzig!
    Toll wie ihr das in den letzten Jahren so umgesetzt habt.
    Viel Spass heute Abend, geniesst es und rutsched guet!

    AntwortenLöschen
  4. Heieiei, ihr seid ja ein kreativer Haufen!! Bin ganz geplättet von den vielen Ideen!
    Wünsche euch einen ganz schönen Silvesterabend und freu mich auf die diesjährigen Bilder!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. wünsche dir nur das Allerbeste für das neue Jahr. Ganz ganz liebe grüsse Susanna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy