Sonntag, 16. Dezember 2012

Schaut mal....

.......................das ist unser Adventsfenster vom 14- ten!

 
Wir hatten ja so Glück mit dem Schnee!!! Alles war da noch schön weiss!
Obwohl es den Tag durch immer wärmer wurde und von überall her tropfte....
 
 
Diese Kugel sind richtig gross, ca. 18cm Durchmesser.
Und diese zwei Hunde sind ja meine Kreationen von hier.

 
Wer noch Lust hatte auf einen Glühwein oder Punsch (darum diese Tafel, Glas/ Pfeil/ Kerze, im Fenster) folgte den Kerzen und landete in unserem Garten.
 
 
Es war herrlich draussen und nicht zu kalt.
Und so genossen wir den Abend mit Glühwein, Punsch, Keksen und selbstgebackenen Spinat- Speck- Schnecken und Tomaten- Pesto- Schnecken!
 
Ein herzliches Dankeschön an alle die vorbei geschaut haben :o)
 
 
Meine Fäuersäule konnte auch wieder eingeheizt werden!
(Das war meine 1. Metallkreation bevor ich das hier und hier machte.)
 
Heute ist  schon der 3. Advent.
Nur noch 8 Türchen am Adventskalender!!!
Apropos Adventskalender, ich habe ja dieses Jahr auch EINEN :o)
Und zwar diesen hier, schaut mal....
 
 
Den Farbenmix- Adventskalender.....................GEWONNEN!!!! hier!
Soooooo cool :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o) :o)
 
 
 

Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Und wau, das Metall verarbeitest du selber so? Sieht ja klasse aus. Lieben Gruss und einen schönen 3.Advent. Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hui,Du glücklechi,tolle Gwinn!
    Supi Dein Schaufenster..mit Metall zu arbeiten ist toll,habe auch schon einen Kurs gemacht...sollte mal wieder.Vorallem habe ich einen Kurs-anbieterkünstler fast vor der Haustür!
    Herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oooh das ist total klasse!
    Die Hunde gefallen mir sehr gut....
    Jetzt werde ich schon wieder nervös wenn du von den übrigen Türchen erzählst...
    hatte nämlich NOCH IMMER KEINE ZEIT für meine Weihnachtsgeschenke...
    Aaaaarghhhhhh

    Ganz äs liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Glüxschind, Glüxschind! Jupi, jupi! Und dann noch so ein schönes Adventsfenster... ich glaube, das strahlt bis zu mir nach Dachsen runter :-))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ma das isch aber äs wunderschöns Adväntsfänster!
    Da si dChind und o die Erwachsene sicher am Fänster kläbt... u hei gstuunet, gäll?
    Würkli,
    mit viel Liebi gmacht,
    wunderschön!
    Gratuliere zum Gwinn!!!!!

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy