Donnerstag, 20. Dezember 2012

Knallbonbon

Endlich habe ich für meine Big Shoot die Stanzschablone "Knallbonbon" bekommen!!!
Jupi, freu...........:o)

Und das hier ist entstanden:
 
 
Das türkise Papier habe ich noch geprägt mit kleinen Sternchen, man sieht es leider auf dem Foto nicht so gut!
 
 
Ganz viele sind entstanden, ich hatte so Freude...... :o) :o) :o)
 
Gestanz, gestempelt, genietet, geklebt...........
 
Ach ja, natürlich haben alle noch einen Inhalt bekommen, Schokolade, eine feine Schweizer LINDORKUGEL!!!

 
Und wer noch ein kleines Geschenk oder Mitbringsel für Weihnachten braucht, der kann so ein Knallbonbon schön Verpackt bei mir bekommen!
 
 

 

Kommentare:

  1. ♥ das isch aber en u süessi Idee!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich über das Knallbonbon und habe jetzt den feinen Inhalt gemüsslich gegessen.mlg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy