Dienstag, 4. Dezember 2012

DEKO und ERRINNERUNG

Endlich kommt hier einen Teil meiner versprochenen Winter- und Weihnachtsdeko.
 
Dieser Ständer habe ich neu gekauft, er war rot! Brrrrrr, passte überhaupt nicht von der Farbe. Zum Glück gibts Lackfarbe und so habe ich ihn weiss übersprayt und ein bisschen dekoriert...
Jetzt find ich ihn sowas von schööööön!!!!
 
Wenn ich schon den Spray zur Hand hatte, habe ich gleich noch leere Gläser besprayt, also den Deckel mit Figur, und das Glas mit Kunstschnee gefüllt!
 
Dieser Kerzenständer mit 8 Kerzen habe ich auch schon lange. Aber er lässt sich sooo gut umdekorieren, da passt er das ganze Jahr hindurch!
Ich liebe KERZEN :o)
Und das rechts im Bild ist eine Musikdose. Wenn die Musik spielt, dreht sich die Maus im Kreis. Kitsch??? Nein, für mich ist sie toll!!!
 
Diese geschmückte Tannenzweiggirlande (links) hängt bei uns im Esszimmer. Sie ist mit kleinen Lämpchen beleuchtet!
Und nein, das ist noch nicht unser Weihnachtsbaum :o)
Das ist der Baum unserer Zaubermäuse, ihr eigener Baum! Sie durften ihn so schmücken wie sie wollten!!!! Süss, nicht? Und sie haben soooo Freude daran........
 
Einen Teil meiner Dekosachen sind neu gekauft, aber vieles ist aus dem Brockenhaus und von mir wieder frisch aufgepeppt! In meinem Lieblingsbroki gibt es Anlässe wie Märkte, der Jahreszeit entsprechend. Also Weihnachtstag, Ostertag..........An diesem Tag findet man alles zu diesem Thema. Halt Brokenhausmässig, aber soooo viele Sachen, und zum Dekorieren und Basteln einfach toll!!!!
Da bin ich jeweils fleissig am Stöbern und unsere Zaubermäuse natürlich auch........"Mami lueg, schöööön, gell....."
 
Und jetzt muss ich noch etwas sagen!
 
 
Ich mache ja meine 1. Verlosung Aufgrund meiner neuen "Online- Boutique.
Ich weiss, die Einten von euch mögen keine Werbung.
Alle Sachen sind von mir in liebevoller Handarbeit hergestellt worden!
Ich habe all meine Sachen in meiner neuen "Online- Boutique" eingestellt. Wer sich interessiert, kann jetzt alles anschauen :o)
Es steckt viel Arbeit dahinter, und manche Personen belächeln mich und fragen, lohnt sich dieser Aufwand?
Was heisst hier "lohnen"? Viel Geld verdient man sicher nicht (bei diesem Stundenlohn)! Aber es macht mir Spass, ich kann meine Kreativität ausleben, mich entspannen vom Alltag und als Mami und das ist mir WICHTIG!
Und wenn ich mein Ergebniss sehe, das mir gefällt, und sehe, dass es anderen auch Freude bereitet, dann nehme ich sehr gerne dieses Kompliment an!
 
Und wem meine Sachen auch gefallen, der hat jetzt die Chance bei meiner Verlosung mitzumachen und kann dieses Notitzbüechli gewinnen!
Also los, und viel Glück!!!
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ui, do hesch aber rächt gchrampfet! Toll sieht es bei euch aus.
    Die Idee mit dem Kinder-Christbaum find ich toll: ich schmücke den unsrigen auch immer lieber alleine und da hätten die Mädels ja dann auch ne "kreative Austobfläche" ....hihihihi!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Ach du liebe,

    ...ich hätte es rot gelassen... grins...
    aber ist ja klar... wenn rot nicht so deine Farbe ist, dann muss es weiss sein:-)
    Wunderschön ist deine deko ausgefallen!
    Für deinen Shop wünsche ich dir von Herzen, ganz ganz viel Erfolg!

    Ich grüsse dich ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy