Montag, 24. Dezember 2012

MERRY CHRISTMAS

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
 
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachten.
Geniesst die Zeit mit euren Liebsten!!!

 
***Das ist unser Weihnachtsbaum***
 
Für unsere Zaubermäuse ist es wichtig, dass der Weihnachtsbaum bis fast an die Decke reicht :o)
Und so haben wir einen wundervollen Baum, der jedes Jahr wieder aus der Kiste im Keller zu uns ins Wohnzimmer darf!
 
Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit.
Hier bei mir auf dem Blog wird es bis nach dem Silvester ruhiger. Auch ich geniesse die Zeit mit meiner Familie :o)
 
ÜBRIGENS, an Silvester haben wir eine Tradition mit unseren Freunden.
Wir sind 4 Familien, die zusammen feiern. Und die Tradition ist, dass wir jedes Jahr ein anderes Thema haben und unser Silvestermenu danach gestalten.
Wir machen verschiedene Lose von den Menuegängen, jeder zieht dann ein Los und bekocht alle mit diesem Gang am Silvester! Natürlich passend zum Thema!!!
Kommt ihr draus?
Das ist dann jedes Mal eine riesen Überraschung! Und soooo toll, ehrlich!
Ich freu mich schon riesig drauf, aber mehr dazu ein anderes mal......
Hi hi, ich darf ja nichts verraten........oder natürlich, das Thema schon. :o)
 
Thema: ZOO
 

 

3 Kommentare:

  1. ♥ ganz än tolle Boum!

    Wundervolli Stunde im Kreis vo dine Liebschte!

    Cooli Idee mit dem Thema Abend für Silvester :-)

    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. wow, was für ein Baum. Wunderschön..
    Gruss aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mica
    Dein Weihnachtsbaum sieht wunderschön aus. Das ist ja wirklich eine tolle Idee mit dem Silvester-Thema.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2013.
    Herzlichst grüsst Dich YVonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy