Sonntag, 2. Dezember 2012

Adventskranz

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.
 
 Hier zeige ich euch mein Adventskranz, oder besser gesagt mein Adventsarragement!
 
Diese Platte mit den 4 Kerzenständer benutze ich jedes Jahr wieder und gestalte es neu.
 
Und so sah es letztes Jahr aus!
Ein Gesteck mit Thujazweigen.
 
 
Aber dieses Jahr habe ich kein Gesteck aus Thuja- oder Tannenzweigen gemacht.
Ich wollte etwas mit Schnee haben :o) und in kalten Farbtönen, silber, schwarz, weiss, grau........
 
 
So habe ich alles Deko in den passenden Farbtönen zusammengesucht.
(die einten Kugeln konnte ich vom letzten Jahr übernehmen...)
 
Diese geschwungene, silberne Form war mal an einem Spiegel.....
 
 
...und von diesen Schlüsseln hängen dann noch weitere an unserem Weihnachtsbaum.
 
 
Jetzt haben wir eben draussen und drinnen Schnee!!!
Mir gefällts........ :o)

 
 

3 Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen 1. Advent! Ein sehr schöner Adventskranz....ehm Adventsarrangement ,o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz än schöne erste Advent!
    Din Chranz gseht super us! Gfalltmer so i denä Tön.
    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. ♥ wunderschön schon im letzten Jahr,
    aber dieses Jahr auch wieder gaaaanz schön!!!

    Irgendwie ganz edel!

    en schöne erschte Advent!

    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy