Sonntag, 27. Januar 2013

TischDEKO

Vor fast einem Jahr begann ich zu bloggen.
Mein 1. Post war die Deko für einen Schulanlass, organisiert vom Elternrat.
 
Und dieser Anlass war heute wieder.
Da ich wieder in den Elternrat gewählt wurde, durfte ich die Tischdekorationen machen.
 

Tischdeko für 10 Tische, hiess meine Aufgabe.......

 
 
Ich nähte und bestickte Überzüge für Gläser.........

 
.....und bepflanzte sie mit Katzengrassamen.

 
 
 
In ein paar Tagen feier ich also meinen 1. Bloggeburtstag :o)
 
Natürlich mit einer kleinen Verlosung!
Ihr könnt gespannt sein......
 
 
Wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

 
 
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Mica:-)
    wunderhübsch deine Gläser und herzliche Gratulation zur Wiederwahl;-)
    Dann ist ja dein Blog fast gleich alt wie meiner... ich feiere in einem Monat und bin auch am Vorbereiten einer kleinen Verlosung!
    Ich freu mich auf Deine und schaue dann bald wieder vorbei.
    Liebe Sonntagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt und schön bunt ist deine Tischdeko! Die hat sicher grosse Freude gemacht an der Veranstaltung!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...hey, ich gratuliere dir zu diesem tollen Jahr!
    Und die Tischdeko, die ist total gelungen!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy