Sonntag, 13. Januar 2013

Täschli........

...........für das Pijama.

Das war dringend nötig!!!!

Also nähte ich aus diesem süssen Tante Ema- Stoff zwei Taschen, abgefüttert mit Karo- Baumwollstoff und verziert mit Stickereien, Spitzen und Bändern.

Im Badezimmer sind nun diese Haken montiert und jede Zaubermaus bekam ihr Piji- Täschli daran aufgehängt!

Ach super, dachte da die Mami.......
 
 
Am Abend können die Kleider aufgehängt werden und das Pijama ist auch grad in Griffnähe......


 
.....und am Morgen Pijama in die Tasche, Kleider schnappen und anziehen.
Tönt doch gut und Ordnung wär auch grad!!!!

 
Leider sieht die Realität ein bisschen anderst aus und wir sind mit unseren Zaubermäusen noch am üben ............
Kennt ihr das????
 
 

 
 

Kommentare:

  1. :-) Hab mir beim Lesebeginn gedacht: ui, coole Idee.... ob das bei uns klappen würde?? Die Pischis liegen jeweils überall (nur nicht in der Nähe des Bettes) und werden jeden Abend unter lautem Geschrei gesucht.... oder erst einfach gar nicht angezogen und lieber "füdliblutt" ins Bett, anstatt suchen müssen :-).
    Wünsche euch viel Erfolg beim Üben!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie zuckerwattesüß die täschchen sind. riesengroßes kompliment für sooo tolle und liebevolle arbeit. im nächsten leben möchte ich das auch können :-))
    viel erfolg beim üben mit den zaubermäusen :-)
    LG, Bommel & Casper

    AntwortenLöschen
  3. ...die si de zuckersüess!
    Ganz en cooli Idee!
    Und das mit dr Ornig chunt de scho nu :-)
    ¸.•°☆⊱彡
    ╔═════════ ೋღღೋ ══════╗
    ೋ ~~ Liebe Grüsse Sindy und Nathalie♥~~ ೋ
    ╚═════════ ೋღღೋ ══════╝

    AntwortenLöschen
  4. Hey das isch würklich ä guäti Idee!
    Und super usgseh tüäds au no dini Täschli!
    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. und ob - wer nicht?
    aber schööööööön sind sie
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    wie kommen wir denn zu eurem Wauziblog??
    wir haben euch getagged, falls ihr Lust habt, könnt ihr mitmachen :-)
    GLG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, mica!
    Dein Blog ist ja auch toll.
    Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Ganz liebe Grüsse, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Täschli sind ganz entzückend geworden. Wir freuen uns immer zu sehen, was aus unseren Stoffen schönes gezaubert wird.
    Fröhliche Grüße schickt
    tante ema®
    www.shop.tanteema.com

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy