Mittwoch, 30. Januar 2013

Auch grosse Hunde.........

...................können bei mir gebadet werden!!!
 
Guten Morgen alle zusammen.
An all meine neuen Leser, herzlich Willkommen auf meinem Blog!
Ich freue mich dass ihr mich gefunden habt :o)
 
Heute melde ich mich kurz aus dem Salon.
 
Und zwar war Gesira, ein Bernhardiner, bei mir.
Ja genau, diese ganz grossen Hunde.
Oftmals sieht man sie auf Bildern mit einem Fässchen um den Hals.......
 
So ein BERNHARDINER stand bei mir in der Badewanne.
 
 
Sie kommt 1 bis 2 mal im Jahr zu mir in den Hundesalon zum Baden.
 
Wir müssen sie jedes Mal zu Dritt in die Badewanne "lupfen" (hochheben).
Sie ist und macht sich extra schwer :o)
 
Aber wenn sie mal drinnen ist, geht alles ganz gut, so ein lieber Hund!
Und auch das fönen und kämmen!
 
Nach 1 1/2 Stunden ist Gesira fertig.
So schön und kuschelig fühlt sich ihr Fell wieder an!!!
 
Vielen Dank für deinen Besuch, Gesira!
 
Übrigens macht Gesira mit bei "Hallo Hund".
Das sind diese Hunde, die in die Kindergärten und Schulen gehen. Das Team vom "Hallo Hund" lernt den Kindern/ Eltern den Umgang und das Verhalten mit Hunden. Eine super Sache....
 
 
 
Sie suchen noch dringend Hundeteams?
Also, wenn ihr Interresse habt, schaut doch mal vorbei!
 

 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mica,
    und ich dachte, ich wäre schon ein großer Hund! Das ist Schwerarbeit! :) Ich war bis jetzt nur einmal im Hundesalon und zwar in Italien. Die Mamma musste für einen Monat ohne mich weg und die anderen Rudelmitglieder haben es nicht geschafft, mein Fell richtig zu pflegen. Die arme Frau im Salon war komplett von oben bis unten von meinem Fell weiß! Das wird sie nicht sehr oft erlebt, oder doch? Ich auf alle Fälle war sehr brav und habe sie nicht einmal angeknurrt, obwohl sie mir schon ein bisschen Weh getan hat! Geweint habe ich viel, aber ich bin ein Schäferhund und das ist allgemein bekannt, dass wir Memmen sind! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Arno
      Oh, du schreibst denn schön,danke!
      Das kenn ich auch, ich bin jedes mal auch von unten bis oben voll hundehaare :0)
      Tja, das gehört zu diesem Beruf!
      Ach du armer, musstest so viel weinen. Hoffentlich bist du liebevoll behandelt worden!
      Und weisst du, das nächste mal würde schon besser gehen, dann kennst du alles ja schon :0)
      Lg, mica

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy