Dienstag, 8. Januar 2013

Guten Morgen
 
Ich wollte gestern ein neuer Post schreiben, aber ich kann keine Fotos mehr hochladen!?!?!?
 
Muss ich einfach abwarten, oder hats irgendwo ein Fehler?
Genügend Speicherplatz habe ich auf jeden Fall noch.......
 
Ich weiss es nicht :o(
 
So habe ich ein bisschen meine Bloggestaltung verändert!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich bis bald wieder mit Bildern!!!
 
 
Hat Irgendjemand einen Tip von euch woran das liegen könnt????
DANKE...........
 
 
 


3 Kommentare:

  1. Huhu! Ich hatte das gleiche Problem. Geh mal mit google Chrom rein, dann klappt's:-) lieben Gruss Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine
      Danke für deinen Tip!
      Ach bin ich froh.........
      Lg mica

      Löschen
  2. ...ich mache es nun über google chrome...
    geht sehr gut.

    glg Nathalie


    ,'$$ ''-, ,-'''- ,
    ($$' \ \ ,', / ,-,$$\
    _ ('|') } f \$/'
    ($) '-', ,? l
    \___), j
    '----, ,'
    __f _ \
    ,'' ,-''_' l
    (,,,(,,,, ', ' \
    | \ l
    | | \, ,--,
    l /, \/ ,'
    (', _( ),,,'
    ' ' (
    ,--' ,--' )
    (,,,,(,,,,--- *

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy