Freitag, 18. Januar 2013

Portemonnaie

Ich habe wieder Portemonnaies genäht.
Und zwar habe ich ein bestehenden Schnittmuster von mir ein bisschen optimiert.

Ein Exemplar ist gestern fertig geworden.


Es ist aus beschichtetem Stoff, Wachstuch und Baumwollstoff.


Verziert mit Stickbild, Spitzen und Samtbänder.


Auf der Klappe hats ein Sichtfenster für Fotos.
Ein Fach für Noten, ein separates Einsteckfach, ein grosses Mittelfach, 4 Einsteckfächer für Kreditkarten und ein Reissverschlussfach für das Kleingeld.

Sodeli, ich gehe jetzt mein neues Portemonnaie füllen und dann wirds getestet :o)




Schnittmuster: micas.ch
Stickdatei: ginihouse3



6 Kommentare:

  1. Ganz toll. Einen schönen Tag und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Also zum Anschauen hats den Test ja schon bestanden...und sonst?
    Sieht mega schöön aus!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. ...immer wieder nehme ich mir vor, eins zu machen, aber dann kommt immer etwas anderes dazwischen...deins sieht aber wirklich hübsch aus...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes, edles Teil!

    Einen wunderbaren, kreativen Dienstag Abend wünsche ich dir!

    HerzlichenGrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy