Freitag, 4. Januar 2013

LUNCH- BAGS

 
Vielen lieben Dank für all eure Neujahrswünsche!
Ich habe mich sehr darüber gefreut :o) und bitte entschuldigt, wenn ich mich bei irgendjemanden vergessen hab zu bedanken oder zu bewünschen, es war sicher nicht mit Absicht!!!

Heute zeige ich euch noch die 3 Lunch- Bags, welche bei mir für Weihnachten bestellt wurden.

Gewünscht wurden sie für Kinder.
Der Verschluss sollte aus einem Gurtband sein und mit einem Kam- Snap (Druckknopf), nicht mit einem Klettverschluss wie ich sie bis jetzt genäht habe.
Sie sollen einen Tragegurt haben und den jeweiligen Namen des Kindes darauf.

Und so sehen die Lunch- Bags aus.
 
 
Einmal mit applizierter, flauschiger Katze und kleines Glöckchen am Halsband.........
 


 
................einmal mit gesticktem Seepferdchen.............

 




....................und einmal mit einem applizierten Pferd.
 
 

 
Ich hoffe, sie gefallen den Beschenkten :o)








 

Kommentare:

  1. die lunch-bags sind ja traumhaft,
    eine schöner als die andere :-)
    ich bin sehr sicher, dass du gut angekommen sind und nicht die einzigen bleiben werden :-)
    tolle arbeit :-)
    GLG, Bommel & Casper

    AntwortenLöschen
  2. ♥ die sind total besonders!
    Ganz toll gelungen!!!!
    Bestimmt sind da nun drei
    Kinderchen überglücklich und können es kaum erwarten bald in den Kindsgi oder Schule damit zu springen :-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy