Donnerstag, 24. Januar 2013

RUMS

Schaut mal, was auch ich entdeckt habe :o)
 

RUMS, Rund ums Weib am Donnerstag

Hier geht es um uns und um alles, was wir für UNS machen.
 
Das gefällt mir und als erstes mache ich da mit mit meinem Portemonnaie.
Jaaa, ich weiss, ich habs kürzlich schon vorgestellt......
Aber es passt halt zu RUMS :o)
 
 
Jetzt hab ich ja mein neues Portemonnaie schon ein paar Tage getestet und ich muss sagen,
es ist toll!!!
Genauso muss es sein, mit den Kreditkartenfächer, Münz- und Notenfach, Fotofach! und den zwei zusätzlichen Fächer :o)
 
TEST BESTANDEN
 
Ich hab soooo Freude daran, dass schon die Nächsten in Bearbeitung sind!
Ihr könnt gespannt sein.........
 
 
Und hier seht ihr weitere RUMS- Sachen.
 
 
 
 
 

 
 
 
 

11 Kommentare:

  1. Grins,willkomme bi RUMS!
    Börse fingi immer no schön :))
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Kein Problem, ich nähe auch auf Bestellung!
      Lg mica

      Löschen
  3. Super schön. Ist der leuchter eine sticki???
    lg aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kronleuchter ist eine Sticki.
      Ich liebe Kronleuchter!!!
      Lg mica

      Löschen
  4. Wir sind gespannt :-)))
    Das Portemonaie sieht toll aus!!!
    LG, Caspers Frauchen :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Der Geldbeutel ist ja klasse!!
    Ich bin begeistert :-)

    Liebe Grüsse linda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mica,
    ich bin Dein neuer Leser Arno und ich finde Deinen Blog sehr schön. Tolle Sachen hast Du hier! Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch bei mir vorbeschaust! Dann bis bald
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy