Montag, 29. April 2013

Ein kleines Täschli.............

..........................für ein kleines , tschuldigung.................
grosses Geburtstagsmädchen!!!

Einen schönen Montagmorgen ihr Lieben......
Seit ihr gut gestartet, in die neue Woche?

Heute zeige ich euch ein
genähtes GEBURTSTAGSGESCHENK :o)
 
Unsere kleine Zaubermaus war an den Kindergeburtstag eingeladen.
 
"Mami, du musst mir ein Täschli für meine Freundin nähen, mit einem Einhorn drauf!
Das möcht ich Kim schenken......" tönts von meiner Zaubermaus!
 
Kein Problem...........
Das Geburtstagskind hat einen I- Pod geschenkt bekommen und braucht jetzt noch ein passendes Täschli dazu!
 
Also hab ich ein Muster berechnet und gezeichnet und unsere Zaubermaus hat den Stoff ausgewählt......
Und so sieht das fertige Täschchen aus.
 
 
 Auf der Rückseite ist noch der Name aufgestickt......
 
Das Ganze ist gut gepolstern mit einer dicken, weichen Einlage.
So ist alles gut geschützt!

 
Der Sternenstoff (Aussen Rückseite und Innseitig) ist ein beschichteter Stoff,
also gut abwischbar :o)
(Für Kinder ein MUSS, hi hi....)
 
Zaubermaus war begeistert!
Geburtstagskind auch!
 
Fazit:
Alle Täschchenlosen wollen jetzt ein Täschchen!
Und alle I- Podlosen wollen jetzt Beides!
 
Ach du Schreck.....................
 
Was sagt ihr dazu?
Ab welchem Alter gebt ihr euren Kinder solches Spielzeug???
 
Bin mal gespannt auf eure Meinungen..............
 
 
 

 
Schnittmuster: micas.ch
Stickdatei: Kunterbunt- Design, Design: Sandra Iwobi (www.kleiner-himmel.de)
 

Kommentare:

  1. Super geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. tolles täschchen! ich bräuchte auch noch eine große für meinen mann. auf dem stoffmarkt habe ich leider keinen passenden stoff gefunden. einen schnitt brauch ich auch noch.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Täschli!
    Ich bin ja die die sagt Natel frühestens ab 15 ein eigenes... I-Pot haben weder mein Mann noch ich und somit hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken darum gemacht, aber ich finde vor 10 muss das nicht sein...
    Ich werde warscheinlich als seeeeeeeehr altmodisch angeschaut mit meiner Einstellung, aber ich finde draussen in der Natur haben die Kinder viel mehr wenn sie ohne so Teile unterwegs sind, da hören sie wenigstens noch die Vögel zwitschern:-)
    Wie alt war denn das beschenkte Frölein?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das ist ja ein zauberschönes Einhorn ei-pad Täschli;-) Wundert mich nicht, hat sich das Geburtstagskind da riesig darüber gefreut.
    So persönlich und wunderschön wie du gearbeitet hast.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy