Donnerstag, 25. April 2013

Imke

Ich habe wieder mal ein Oberteil für mich genäht :o)
 
Also ab damit zu RUMS!!!
 
Und zwar eine abgeänderte IMKE.............

Aus einem Baumwollstoff und die Ärmel sind aus einem Jersey.
Am Halsausschnitt habe ich Falten gelegt und dann ein Börtchen angenäht!

Mal eine andere Version als mit Gummizug oder zum Binden.......


(oohhhh, entschuldigt meine schrecklichen Fotos, natürlich müsst ihr euch alles gebügelt vorstellen.......
Ich hatte meine Inmke schon wieder in der Wäsche als ich merkte, dass ich noch gar keine Fotos gemacht hatte.....grmpf............)

 
Verziert habe ich mit tollen Stickereien und Spitzen!


 
Und jetzt noch ein Tragefoto von mir....
 
 
 So, und jetzt schaue ich noch was die anderen Mädels so gerumst haben........
Wenn ihr Lust habt, schaut hier vorbei.....


 
 

4 Kommentare:

  1. ...sieht ja toll aus...würd ich schwups-di-wups auch gleich anziehen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. sooooo edel, liebe mica! die flügeli sind ja seeeeehr schön! grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich super aus...edel aber sportlich!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh das gseht super us! Gfalltmer sehr guet und es stahter au prima. *duumeufe*

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy