Dienstag, 9. April 2013

Neues Necessaire...............

........................und ein Krims- Krams- Täschli sind entstanden.
 
Das Schnittmuster für mein neues Necessaire ist daselbe wie beim Krims- Krams- Täschli,
nur viel grösser!
 
BxTxH = 26/ 33cm x 8cm x 19cm
So hat auch Shampoo, Duschmittel, Haarspray etc. darin platz!!!
 
 
Aussen aus Baumwoll- und beschichtetem Stoff,
Innen aus Rucksackstoff.
 
Verziert mit Spitzenschrägband und Stickerei.
Und Innseitig hats noch ein separates Fach.

Ist er nicht schön, dieser gestickte Vogel?
 
Wer Interresse hat,
Dieses wandert demnächst hierhin.


Und hier noch das Krims- Krams- Täschli.
 


 
Dieses ist jedoch schon weg!
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Bei uns scheint eeeeeendlich die SONNE!
Herrlich!!!
 
 
 
 

 
 
Schnittmuster: micas.ch
Stickdatei Vogel: Urban Threads
 
 

4 Kommentare:

  1. Hey die sehen beide super aus!
    Das Necessaire ist traumhaft mit diesem Vogel *schwärm*...
    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Sali Mica, das Täschchen mit dem Vögeli das ist aber wirklich hübsch! Ich würde ja so gerne Täschchen nähen können... Liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Mica, die sind toll geworden! Schöne Farben und super Motive.
    Liebe Grüsse, Dina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Täschchen. Ich weiß überhaupt nicht, welche schöner ist.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy