Freitag, 5. April 2013

GEWONNEN

Bei der lieben Barbara habe ich gewonnen.
 
Eigentlich eine von ihr gewerkelte KARTE, dachte ich.......
 
Aber sie meinte, da sie kein teures Porto ins Ausland zahlen muss,
mache sie........?!?
Und meinte, eine Karte kann man ja sowieso nur aufstellen!!
Hääää..........?
 
Ja, da war ich schon ein wenig überrascht, sprachlos und gwunderig!!!
 
Und jetzt habe ich gestern Post von ihr bekommen :o)
 
Schaut mal..........
In dieser süssen Karte steht eine liebe Nachricht drin!
 
 
Und dann war da noch dieses wunderschöne, gewerkelte Notitzbüchlein dabei!
 
 
Mit soo viel Liebe gemacht!!!
Hach, wie ich mich freu!
 
Sooo schön :o)

 
Beides bekommt einen Ehrenplatz bei mir....
 
Vielen lieben Dank für deine schönen Sachen, liebe Barbara!
Du hast meinen Geschmack voll getroffen :o)
 
Ich bin immer noch sprachlos.....,
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. oh wie schön, da freu ich mich, dass du dich über meine kleine Werkelei freust.. ich glaub, das ist nicht mein letztes Notizbüchlein.. ich muss mir morgen gleich im orangen M wieder eins zum aufpeppen kaufen.. ich wünsch dir viel Spass damit...
    liebe Grüsse aus dem Emmental
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♡lichen Glückwunsch zum Gewinn, liebe Mica. Das ist so schön, dass ich mich mit dir mitfreuen kann.
    Danke für deinen cmt: Ja, so bleibt er in Erinnerung, aber ich glaube nicht, dass die BaumersterInnen ihr Werk im Netz finden. Übrigens habe ich Smileys für euch Kommentatoren in den Code eingepflegt. Ein Doppelpunkt und danach ein Buchstabe wird zu dem jeweils angezeigten Smiley umgewandelt.
    wieczoramatische Grüße zum Samstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy