Donnerstag, 4. April 2013

Brotkörbchen

RUMS *Brotkörbchen*

 
Vor dem Osterfest kam mir plötzlich in den Sinn,
dass ich ja noch eine soooo süsse Stickdatei,
passend zu Ostern, hätte!!!
 
Also zeichnete ich schnell schnell ein Schnittmuster
und mein Maschinchen ratterte.
Und so nähte ich ganz spontan dieses Brotkörbchen......
 
 
........................... für mich :o)
 
SÜSS, NICHT???

 
Aus weissem Baumwollstoff, verstärkt mit einer Einlage,
und verziert mit einer Spitze und Band.
 
In das genähte Körbchen habe ich mein bisheriges, plasifizierte Körbchen reingestellt!
So kann man die Brösmeli (Krümel) besser ausschütteln.....
 
Hach, sieht grad viel gemütlicher aus mit dieser Hülle!

 

Und so stand also mein neues Körbchen auf dem Brunch- Tisch

 
Natürlich durfte der Rest der Familie sich auch aus
meinem Brotkörbli bedienen :o) :o) :o)
 
Übrigens sind drin: Speck- Zwiebelbrötli, mhhh, fein........
(Brötli und Zopf sind von mir gebacken worden.......)
 
 
Und hier könnt ihr noch die anderen RUMSbeiträge lesen.
Viel Spass!!!
 
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Mica
    Was für ein süsses Brotkörbchen! ...und vom leckeren Zopf hätte ich jetzt gerne ein Stück ;-)
    Du hast eines meiner Küchentücher gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Mailst du mir bitte deine Adresse an mamaskram@bluewin.ch ?
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. jööööö, wie süess, es wunderschöns Brotchörbli.. gfaut mer.... im übrige, sötsch hüt Post im Chaste ha.... vo mir... judihuiiiundtrallalaaa.... bi gspannt, wies dir gfaut, oder überhoupt gfaut.... grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön... ich bin leider zu nichts mehr gekommen.... aber das hätte mir auch gefallen...

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. So schön Dein eh Euer neues Brotkörbli :)...Stimmt,diese Stickdatei hätte ich ja auch noch ;)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Brotkörbchen! Da bekommt man direkt lust sich mit an Deinen Brunch-Tisch zu setzen.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mica
    Ds Brotkörbchen finde ich superschön und die Zwiebel-Speckbrötchen waren bestimmt noch viel besser aus so einem hübschen Körbchen ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mica,
    Dein Brotkörbchen ist aber hübsch geworden, sieht ganz schön aus, Kompliment!

    Liäbi Grüessli
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Mica,
    das Brotkörbchen sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  9. Das ist zu schön geworden!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. würkli ganz en schöni u praktischi idee!
    so schön!
    da macht brunche grad viel meh spass!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön! Nicht shcön ist, dass ich nun HUNGER hab. *motz*

    ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy