Donnerstag, 2. Mai 2013

Handtasche "Tuttidrin"

Heute RUMSt es bei mir
mit meiner neuen Handtasche "Tuttidrin".
 
Dieser schöne Stoff hatte ich mal gesehen und kaufen MÜSSEN!!!!
(Der mit dem Geschnörkel, Kronleuchter und dem Paar.....hi, hi......)
 
 
Der passt nämlich perfekt zu meinem Portemonnaie.......
Egal dass er ein Vermögen kostete.......
 
So nahm ich mein bestehendes Schnittmuster "Handtasche Tuttidrin", zeichnete noch zwei Muster für die aufgesetzten Täschchen vorne und legte los.....
 
Jaaaaaa, und gestern Abend ist sie dann fertig geworden, meine NEUE Handtasche!!!
 
 
Schaut mal.........
Das sind die aufgesetzten Aussentaschen.
Einmal mit einem Reissverschluss und einmal mit einem Klettverschluss.
Und Innendrin ist natürlich alles schön versäubert,
man sieht keine "offene" Naht!
 
 
Eine "Gänggeli- Arbeit", die sich lohnt!
 
Die runde Aussentasche habe ich extra für meine schöne, runde Blechdose gemacht :o)
Ja ich weiss, ich bin ein bisschen verrückt...... :o)
Aber sie passt perfekt hinein!!!

 
Innendrin hat meine Tasche zwei Reissverschlussfächer........,
 
 
.............zwei zusätzliche Abteile und ein Band mit einem Karabiner.
 
Die ganze Tasche ist noch verziert auf den Seitenteilen mit Stickereien (Kronleuchter)
und mit Spitzen und Passpoil!
 
 
Den Tragegurt kann ich in der Länge verstellen oder auch abnehmen (dank den Karabiner).
 
 
Und hier meine Beiden zusammen:
 

PORTEMONNAIE & TASCHE

 
 
Ich habe soooo Freude!!!!!
 
Ist aber Meine :o)
 
Und hier seht ihr noch was die Anderen so für sich gewerkelt haben......
 
 
 
 
 
 
Schnittmuster: micas.ch
Stickdatei: ginihouse3
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte, die ist einfach wundervoll!
    Ui nei da häsch ja sicher än Chrampf gha... heieiei äs Nähwunderchind bisch du :o)) bin richtig baff...
    Da chani also nur mis Hüätli zieh.

    Liebe Gruäss und pfuusisch no guät
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Ich bin begeistert! Die ist ja sowas von schön! Dieser moderne Schnitt, mit den antiken Mustern, hammerharte Mischung. Sehr gut gelungen. Die aufgesetzten Taschen sind klasse! Besonders gefällt mir die Runde. Ein absoluter Hingucker! Wäre auch gerne "Meine".......

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist toll! Der Stoff ist wirklich megaschön!
    Und das Beste daran: Du bist die Einzige, die eine so schöne Tasche hat. Viel Vergnügen beim Ausführen.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Kombination! Ein super schöner Stoff, und die vielen tollen Details - so muss eine Lieblingstasche aussehen! Wunderschön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine etwas ausgefallenere SToffkombination. Das gefällt mir gut, das Täschli.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll und gut durchdacht!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für all eure Komplimente :o)
      Ich freue mich sehr darüber!
      Ich gehe heute meine Tasche ausführen....judihui.....

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy