Montag, 27. Mai 2013

Im Set

Tasche Tuttidrin und das dazupassende Portemonnaie Klimper!
 
Diese zwei Taschen hatte ich schon länger mal genäht.
Da ich noch einen Rest von denselbem Stoff hatte,
nähte ich noch das dazupassende Portemonnaie.
 
Seit meinem Set von hier finde ich diese zusammen passende Kombination so toll, dass einmal das Set "Katzen" entstanden ist.........
 
 
...........und einmal das Set "Hunde"!

 
Diese zwei begleiten mich auch nach Uster ans Agility- Meeting,
wo ich einen Verkaufsstand haben werde!
 
 

 

Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich liebe so passende Sets, bin auch gerade so an einem Set. Schön geworden! Guten Wochenstart und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. liebe mica
    danke sehr für deine lieben wünsche - du hast eindeutig in wettingen gefehlt :-(
    herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und originell!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll sind diese taschensets geworden. ich glaube,über das katzenset würde sich meine tochter riesig freuen.
    aber jetzt will ich erst mal für mich etwas nähen.
    hoffentlich!!!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy