Montag, 13. Mai 2013

Ich durfte geniessen

Heute Morgen war ich im Kiga eingeladen!
Alle Kigakinder- Mamis durften kommen.......
 

EINLADUNG ZUM MUTTERTAGS- BRUNCH

 
Soooooooo schööööön, sag ich euch :o)
(Wer Kinder hat versteht das...)
 
Und darum, weils so eine Herzensangelegenheit ist, möchte ich euch daran teilnehmen lassen!
 
 
So sah die Einladung aus.
Zettelchen mit den Infos und Pflanzenstile aufgefädelt zur Kette.
 
 
Pünktlich und voller Vorfreude standen wir heute Morgen vor der Türe.
 
Dann endlich durften wir rein.....
Im Kiga war ein langer Tisch, schön geschmückt!
 
 
Am Anfang bekamen die Mamis einen Orangensaft,
vom eigenen Kind serviert......
 
 
Und dann sangen die Kinder ein Willkommenslied und
ein spezielles Lied nur für die Mamis.........
 
Mami ich bring dir en Bluemestruss,
und denn umarm ich dich fescht,
ich gibe dir en Dankeskuss,
du bisch die Allerbescht!
 
Natürlich hatten sie auch ein Überraschungs- Geschenk bereit......
 
 
Einen selbergemachten Löwenzahnhonig, bin ja schon gespannt wie dieser schmeckt!
Das Glas ist beklebt mit Aussagen über das Mami vom Kigakind :o)
Teils lustige Sachen..........
 
Und dann gabs nochmal ein gebasteltes Geschenk, die Schnurdose!
So schön geflochten!
 
Dieses Geschenk durften wir Mamis suchen. Nein, wir mussten es suchen!
Das Kind gab jeweils mit einem Instrument, mit der Lautstärke, an, ob wir nah oder weit weg am versteckten Geschenk sind.......
Also lautes Geräusch= Mami, hier ist es versteckt!!!
 
Und dann durften wir Platz nehmen, am schön gedeckten Tisch.....
 
 
Und wurden bedient von unserem Schatz!!!
Mmhhh, herrlich.........
 
 
Es war wieder sooo schön, DANKE meine Zaubermaus!!!
(Leider war für mich dieser hier der letzte Muttertagszmorgen im Kiga......, schade.....)
 
Und auch an die Kindergartenlehrerin, DANKE, DANKE, DANKE!!!
Für all die Mühe und die liebevollen Gesten!
 
Und auch meine grosse Zaubermaus hat in der Schule für Mami gebastelt.....
 
 
Eine sooo schöne Halskette aus zugeschnittenen Filzstückchen und verschiedenen Perlen!!!
 
 
Hach, gehts mir gut als Mami......... :o)
 
 
 
 

 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. liebi mica, da isch je einmoolig, mit sooo viel liebi und herz alles gmacht, ganz ganz bezaubernd!!! ich freu mich für dich, dass dini muus so e gueti zyt im chindsgi törf verbringe!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe mica, das freut mich für dich! Das tut dem Mutterherz ja sooo gut....
    Danke fürs zeigen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mica

    Da hast Du ja einen Wunderschönen Muttertag oder besser gesagt einen vor-Muttertag gehabt! Wunderschön und mit so viel Liebe gemacht.
    Finde es schön wenn sich die Lehrerinnen so viel einfallen lassen um mal den Mamis auch Danke zu Sagen :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Wow Mica, ich bin zwar nonig Mami aber sogar mir wirds da warm ums Herz... das isch ja echt alles zuckersüäss! Da häsch ja würklich än ganz schöne Muättertag gha.

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Suffice it to say every one the parts come together to make a person's pondkeeping easy! Slow dehydration leads of slow metabolism and shortly illness.

    Stop by my web blog agencja detektywistyczna warszawa

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy