Donnerstag, 30. Mai 2013

Portemonnaies

Ich habe wieder Portemonnaies genäht!
 

***Portemonnaie Klimper***

 
Dieses hier ist schon vergeben
(d.h. ich habe getauscht: Portemonnaie gegen Täschli)
 
Alle Anderen sind noch zu haben!
 

 


 
Und diese Zwei kennt ihr ja schon, von diesem  Post hier.....


 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Sooooo viele.... schöne.... sag mal: wann schläfst du denn???? Toll sehen sie aus!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja ne Fleißbiene!
    Und eines schöner als das Andere! ♥

    GlG und nen Drücker
    Die Din

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sind aber coole Teilchen! Der 1. mit dem Vintage-Touch hat es mir besonders angetan!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :))
    Gerade bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen und ich bin begeistert. Du machst so schöne Dinge. Die Geldbörsen sehen klasse aus und auch die Tachen (im Set) gefallen mir sehr.
    Ich bleibe gerne hier und wenn du magst, bist du natürlich auch herzlich bei mir eingeladen.
    LG. Mimi
    (http://miss-mimi1501.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  5. Wow da bisch aber wieder sehr fliissig gsii!
    Gsehnd super us! Am beste gfalltmer de mit de Pfötli :o)
    Danke no für din Kommi bi mim letschte Post.... minere Nähma gahts glaub würkli wieder besser!

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy