Donnerstag, 27. September 2012

Ein Geschenk....

....für einen Geburtstag.
 

Schaut mal dieser tolle Topf, der ist perfekt für ein Geschenk!
 
Diesen fand ich in meinem Lieblingsblumenladen mit einer Pflanze darin.
 
Und jetzt noch etwas persöndliches von mir, natürlich genäht.
 
 
***Ein HERZ***
In den dazupassenden Farben und Sujet für den Topf.
 
 
Ich habe es an einen dieser zwei Ringe am Topf gebunden.
 
 
Ich hoffe, es wird der Beschenkten gefallen...
Ich finde es toll und würde es am Liebsten selber behalten :o)
 
Das ist mein "Leitsatz": Möchte ich es selber behalten, ja dann ist`s perfekt geworden!!!
Habt ihr auch so einen Satz?
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da gebe ich Dir Recht1 Ich verschenke auch nur Dinge, die ich selbst am liebsten behalten würde ;o)
    Dieser Blumentopf ist so toll aufgehübscht, dass sie sich sicher sehr freuen wird. ♥ Wunderschön ♥

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...da wird aber jeand ganz ganz ganz toll freude haben...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Ja die Sachen die man selber behalten möchte sind glaube ich die schönsten Geschenke.

    Oh und den Blumenladen kenne ich, war zwar schon sehr lange nicht mehr dort aber die haben soooo schöne Sachen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht toll aus! Dein genähtes Herz ist sehr sehr hübsch...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy