Samstag, 29. September 2012

CREATIVA und BLOGGERTREFFEN

Ich war auch an der CREATIVA wie ja viele von euch Schweizer- Bloggerinnen auch :0)
 
Schaut mal was ich mir gekauft habe...
 
.....jaaaaa, eine BIG SHOT!!!!!!!!!
:o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)  :o)
 
Mit ganz viel Zubehöhr!
Jetzt kanns losgehen mit Stanzen und Prägen!
 
Und sogar Stoff kann dieses Maschinchen stanzen, da bin ich ja gespannt.
 
Und ich schlendere so nichtsahnend durch die Messe, als plötzlich mein Telefon zu SINGEN anfängt.
(ja, mein Handy hat eben einen speziellen Klingelton, Kinderliedchensingen, hi hi...)
Die liebe Michy war dran, und so verabredeten wir uns ganz spontan.
 
Mein 1. Bloggertreffen mit Michy (klick) und Niki (klick).
 
 
Es war sooo toll, danke euch zwei!!!
 
Leider hatte ich meine Kamera zu Hause und so konnte ich gar keine Bilder machen...
(Das Bild hat Michy gemacht mit ihrer Kamera. Danke Michy für dein Bild!)
 
Jetzt gehe ich nicht mit den Eiern spielen, gälled ihr zwei (Insider), sondern mein neues Maschinchen ausprobieren. FREU FREU.
Brauche noch eine Geburtstagskarte! Bilder folgen......
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Es war echt toll dich kennenzulernen... Ein richtig lustiger Tag! Ich würde sagen jetzt sind wir ausgerüstet (alle 3 eine Big Shot) und werden keine Zeit mehr haben zum "rumeiern" hahahaha. Dafür machen wir mal ein nettes Treffen (wäre toll). Ich wünsche dir gaaaanz viel Spass beim Stanzen und Prägen und bin schon sehr auf deine Werke gespannt.
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir viiiieeeee Spass mit Deinem neuen Spielzeug :)))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Stärneschyiin hat gesagt...

    ♥♥♥...das muss ja cool gewesen sein!!!!

    Hezrlichst Nathalie
    ...die zu Hause geblieben ist :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy