Freitag, 7. September 2012

DANKE und Wickeljupe

Heute möchte ich euch einfach mal DANKE sagen.
 
Danke dass ihr meinen Blog liest
Danke für all die lieben Kommentare die ihr mir schreibt, ich freue mich über jeden einzelnen!
Danke für eure Ratschläge
Danke für eure Inspirationen. Es gibt soviel tolle Blogs
(manchmal muss ich aufpassen dass ich nicht zuuu lange lese, die Zeit rennt einfach davon, hilfe...)
Danke, danke, danke.....
 
Und ein herzliches WILLKOMMEN an meine neuen Leser!!!
 
Ich finde es schön, wenn ich meine Kreativität mit gleichgesinnten "teilen" kann. :-)
 
Ich schreibe diesen Post vom Krankenbett :-(
Mich hats nämlich erwischt!!! Halsschmerzen, Erkältung, Gliederschmerzen, Fieberschübe.....
Eine ziehmlich hartnäckige Sache, sag ich euch!
 
So bleibt alles bei mir liegen und ruhig..............
(wenn die Kinder aus dem Haus sind, jaja, als Mami "darfst" du nie krank sein!)
 
ABER, ich habe trotzdem etwas was ich euch zeigen kann
Wollte ich schon lange zeigen, geriet jedoch irgenwie in Vergessenheit!
 
Nämlich meinen Wickeljupe.
 
Tadaa.....
 
Es sind alles selbstgemachte Applikationen, nur ein bisschen Aufwändig :-) Aber ich habe FREUDE daran!!!!
So ergings mir, als ich noch keine Stickmaschine hatte!
 
Es ist ein Wende- Wickeljupe.
Eine Seite in türkis- braun.....

 
..........und die andere Seite in rot- rosa- hellblau- beige.
 
 
Und auf jeder Seite hats je zwei Taschensäcke.
 
So kann ich je nach Lust und Laune den Jupe drehen und anziehen!!!
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe euch gehts gut!
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. ...der ist ja toll...und so praktisch...Fleck auf der einen Seite...einfach umdrehen...na so was von super...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. gute besserung! auch mamas müssen sich mal hinlegen ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. So schöön,Beide...würd ich glatt auch nehmen.Der roterosa ist mein Favorit :))
    Stimmt,hartnäckig ist Sie diese Grippe...mir gehts heute endlich wieder gut!Wünsche Dir gute Besserung!!
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy