Sonntag, 22. Juli 2012

Jacke "JACKY"

Ich habe eine JACKY genäht.
Mein erstes gekauftes Schnittmuster!

Aus Bequemlichkeit hatte ich dieses Mal nicht selber eins gezeichnet. Aber.....

Die gesamte Länge und die Ärmel musste ich länger machen als im Schnittmuster angegeben.

Häh? Sind diese Schnittmuster von Farbenmix nur für eine bestimmte Grösse von Frauen?
Wer hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

In fertigen Schnittmustern habe ich überhaupt keine Erfahrungen....

Auf jeden Fall passts jetzt, juppiii!


Die Jacke habe ich aufgepeppt mit Applikationen, Baumwollstoffeinnäher und Spitzen!!!


Von Vorne....


......und von Hinten.



Sie ist aus Jersey und Plüschstoff, uhh bequem und kuschelig und trotzdem elegant.
Und bei diesem kalten Wetter grad richtig.

Ein ganz besonderes EINZELSTÜCK! Ich habe richtig Freude daran :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy