Montag, 23. Juli 2012

BROWNY

Browny, ein Neufundländer war heute bei mir im Salon.


Ein grosser Hund mit unmengen von Haaren.
Wer diese Rasse kennt weiss wovon ich spreche :-)


Wunderschöne Hunde!!! Doch leider auch sehr aufwendig in der Haarpflege.


Darum kommt Browny regelmässig zu mir zum Kämmen.
Die Knöpfe zwischen den Ballen (Pfoten) und hinter den Ohren werden weggeschnitten.

Jedes Mal putze ich noch die Ohren, entferne den Zahnstein und kontrolliere und schneide die Krallen.



***Browny ist fertig***

WOW, soooo schön siehst du aus, Browny!
Danke für deinen Besuch in Micas Hundepflege.

Euch wünsche ich allen einen schönen Tag. Endlich kommt die Sonne wieder und die Temperaturen steigen!
Juppiiii, der ersehnte Sommer kommt!!!!





Kommentare:

  1. Oh wie süss die Browny

    Hab sie schon lange nicht mehr gesehen. War die beste Freundin von unserem Leonberger. Sie mochte zwar nie so Spielen und so aber Luna und Astor Liebten sie über alles ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Karima
    Oh wie schön!!! Das freut mi :-)
    De Bsitzer vo de Browny verzellt amigs vomene Leonberger, hi hi. Viellicht isch das ja eue?
    Liebs Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen

  3. er sieht wirklich wieder total schön aus!!!
    einen tollen beruf hast du
    herzlichst
    

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy