Sonntag, 15. Juli 2012

FERIEN

Endlich haben bei uns auch die Sommerferien begonnen!


Somit wird alles ein bisschen ruhiger.
Kein Wecker am Morgen, wie liebe ich das :-) und die Kinder können solange SPIELEN wie sie wollen!!! Herrliche 5 Wochen......

Auch in meinem Hundesalon wird die Arbeitszeit verkürzt und im Blog wirds auch ruhiger.

Ich wünsche euch ganz schöne FERIEN, egal ob ihr weg fährt oder zu Hause bleibt!
Gönnt euch Ruhe, tankt Sonne und geniesst das Leben! (Was leider manchmal vergessen geht...)

Und jetzt zeige ich euch noch das versprochene Bild von meiner neuen Kamera,
mein momentanes LIEBLINGSBILD.

Unsere Loulou



3 Kommentare:

  1. Liebe Mica,
    eure Loulou ist sooo hübsch! Dein Foto von ihr ist wunderschön geworden!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Ferienzeit und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ♥ liebe Mica,
    geniesse die Sommerferien,
    ich werde es nun bald für zwei Wochen auch tun:-)
    ...leider sonst nicht wirklich...
    denn mein Mann muss jeweils Morgens raus...
    und ich kann dann nicht liegen bleiben:-)
    Ich grüsse dich ganz lieb... und winke...
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. schöööööni ferie, gnüsseds und aaaah 5 wuche- isch da nid wunderbar?!? :-)
    ganz liebi grüessli christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy