Sonntag, 21. Juli 2013

Umhängetasche "KATA"

Ich habe wieder einmal ein neues Schnittmuster gezeichnet :o)
 

Umhängetasche "KATA"

 
Sie ist so gross, dass auch ein
Laptop, A4- Mappe etc.....darin Platz haben!
 
Diese Tasche war ein Kundenwunsch.
 
sollte auch diese Umhängetasche aus der Werbeblache von der Kundin sein.
 
Mit dem Kopf von Hund "Vico" auf der Klappe.............
 
Und so sieht sie aus...
 

 
Innen habe ich wieder der rosa- weiss- karrierte und beschichtete Stoff genommen.
 
Mit verschiedenen Einsteckfächer
für Handy, Agenda, Kugelschreiber und Taschentücher.

 
Und so sah übrigens mal die Werbeblache aus..........
 
 

Ein ganz besonderes Einzelstück!!!



 
Über vicoswelt.ch und der Hundeweihnachtsmarkt, mannomann, dass ich schon an Weihnachten denken "muss", darüber erzähl ich euch ein anderes Mal!
 
 
Jetzt ist immer noch Sommer und den geniessen wir auch!!!


 

Kommentare:

  1. woow!!! Die Tasche ist superklasse geworden... und mich errinnert's grad daran, dass ich ja auch noch so eine Werbeblache im Schrank liegen hab;-)
    Wünsche Dir e schöne Sunntig.. liebi Grüess
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, das Design kommt auf der Werbeblache total süß rüber. Hat jemand eine Empfehlung, was den Druck von Werbeblachen angeht? Hier steht z.B. etwas von Frontlit und Mesh-Blache: http://blackstone.ch/werbeblachendruck.html - was für Material habt ihr denn genommen?

      Löschen
  2. Uiiii die sieht einfach super klasse aus! So toll mit dem Hundekopf, super Ausschnitt.
    Da wird sich aber jemand sehr freuen.
    die Fächer innen sind auch super praktisch.

    Danke auch nochmals für deinen Kommentar bei mir... ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Schöne Sunntig no :o*
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. waaaaaaaaaauuuuu! die tasche ist grossartig, liebe mica!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy