Donnerstag, 11. Juli 2013

SPIDERMAN

Vielen herzlichen Dank für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post!
Jaaaa, unserer Kindergärtnerin hat die Tasche sehr gut gefallen :o)
Und sie hat sogar auch einen Kommentar hinterlessen.......
 
Die letzten zwei Tage hatten wir den 7. Geburtstag von unserer Zaubermaus gefeiert.
 
Ihr ausgewähltes Thema:
SPIDERMAN
 
Dieser Spinnenmann gefällt ihr ja schon lange......
Klar, auch Mädchen finden diesen Mann toll.......
Er ist stark und cool und hat manchmal GLITZER um die Augen :o)
 
Und so haben wir alles Spinnenmannmässig gemacht!!!
 
Die Einladungen.............
 
Die Deko.............
 
Teller, Servietten und
Bhaltis (Geschenkli für die Gäste am Kindergeburtstag)......
 
KUCHEN..........
Das waren die Kuchen als wir ihren Geburtstag mit der Familie,
Gotte, Götti, Nani/ Oma, Opa und Verwandtschaft gefeiert hatten.
 
 Bei soo vielen Gästen brauchts auch zwei Kuchen :o)
Einmal Schokoladenkuchen und einmal Karottenkuchen
 
 
Und am Kindergeburtstag gabs diese Muffins.......
 
Die Spidermans habe ich auf Papier ausgedruckt und dann laminiert!
So kann man sie gut abwaschen und dann noch zum Spielen gebrauchen....
 
Diese Idee mit den Getränkeflaschen hatte ich schon in manchen Blogs gesehen
und wollte das auch mal ausprobieren.
 
 
Ich habe eine Etikette entworfen, ausgedruckt, Originaletikette entfernt
und dann die Neue um die Flasche geklebt.
 
Solche Getränkeflaschen mit dazupassender Etikette zum Thema ist wirklich voll cool!!!
Das werde ich bestimmt wieder mal machen......
 
Dann hat unsere grosse Zaubermaus noch etwas genäht für ihre Schwester.
Und zwar ganz alleine nach ihren Vorstellungen!!!
Mami du musst mir nicht helfen....
 
Das muss ich euch unbedingt noch zeigen!
 
 
Eine kleine SPIDER- INA
 
Soo süss.........
 
Michy, siehst du, das ist sie jetzt!!!
 
Mannomann, hat das Geburtstagskind gestrahlt :o)
 
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Einfach herrlich - da sehe ich die strahlenden und glücklichen Kinderaugen bildlich genau vor mir!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  2. Also erst einmal alles alles gute zum Geburtstag der kleinen grossen Maus!
    Mannomann da habt ihr euch ja riesig ins Zeug gelegt! Eine ganz tolle Geburiparty-Deko habt ihr gemacht.
    Und die Spider-Ina ist einfach superklasse geworden, ich sehe schon dein Talent hast du schön weitergegeben. Hut ab!

    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy