Donnerstag, 18. Juli 2013

I - Pad- Täschli

Endlich RUMSt es bei mir auch wieder!
 
Und zwar mit einem
 

I- PAD- TÄSCHLI

 
Zwar hat das gute Teil schon einen Schutz,
braucht aber trotzden zusätzlich noch eine Hülle, oder???
 
Und darum habe ich ein Täschchen genäht.
 
Ansicht von Vorne........ 
 
Es ist aus einem festeren Baumwollstoff, abgefüttert mit einer dicken Einlage.
 
Ansicht von Hinten......
 
Verziert mit verschiedenen Spitzen.....

 
Das Ganze ist zu Verschliessen mit einem Klettverschluss.

 
Und auf der Klappe hats noch ein Reissverschlussfach
für Ladegerät/ Kabel etc.......

 

Mein neues Täschli!!!

 
Und was die Andern so für sich gemacht haben seht ihr hier!
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Schönes Täschli und auch noch sehr praktisch. Das hat sich das rumsen gelohnt!
    Einen schönen Tag und herzliche Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Tasche ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, das neue Täschli! Und selbstgemacht ist eh' viel, viel schöner als gekauft- das hast nämlich dann nur du! Obendrein ist es mit seinem Kabelsalatfach ja auch noch äusserst praktisch..... ;oD
    Es scheens Tägli und ganz liebi Griessli
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  4. Wiedereinmal einfach genial! Sieht toll aus und ist mega praktisch!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunder-wunderschöner Stoff!! Gefällt mir wahnsinnig gut! Darf ich fragen, woher der ist?
    Und- die Tasche an sich ist ein Traum!

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab grad ein iPad Mini geschenkt bekommen und mir fehlt noch eine Hülle...das ist DIE Idee. Allerdings krieg ich das wohl kaum sooo schön hin wie du:(

    AntwortenLöschen
  7. Hey, wow wie toll, der Stoff ist ja hammermässig. Habe gerade das gleiche gewerkelt, nur nicht so ausgefeilt wie du;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Diesen Stoff kenne ich doch. Schön geworden. Lieben Gruß aus dem Süden Susanna

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy