Montag, 10. Juni 2013

ÜBERRASCHUNGEN...........

Ich bin wieder zurück von meinem Verkaufsstand vom letzten Samstag.
 
Jetzt heisst es, alles was nicht verkauft wurde wieder auspacken
und im Salon wieder einräumen........
 
Aber zuerst gibts hier noch was zu berichten... :o)
 
Es war ja für mich das 1. Mal dass ich einen 2 Meter- Tisch als Verkaufsfläche hatte.
(Bis jetzt war ich nur an Koffermärkten...)
 
Und ich muss sagen, es war toll!!!
Obwohl es zwischendurch sehr ruhig war, habe ich doch einiges verkauft, freu :o)
 
Herzlichen Dank an alle die mich besucht haben,
mir Komplimente gemacht haben über meine handgefertigten Sachen,
die etwas an meinem Stand gekauft haben und
natürlich all die netten Gespräche die ich hatte!
 
Schöööööööön, und das alles bei strahlendem Sonnenschein!
 
Und dann wurde ich noch überrascht von der lieben Michy.
Nach ihrem Arbeitstag ist sie noch vorbei gekommen um mich zu besuchen!
 
Heieiei, hab ich mich gefreut! :o) !
Sooo lieb von dir........
 
Schaut mal, diese süssen Eulen hat sie uns geschenkt!
 
 

 
Diese hier ist Meine.
 
Sie sind von Michy gemacht worden und sind aus Fimo!
 
Und diese zwei hat sie unseren Zaubermäusen geschenkt,
die auch grad dort waren um Mami abzuholen.........

 
Michy, deine Uhus baumeln immer noch an der Kamera und unsere Zaubermäuse sind ja so stolz über dein Geschenk!!!
 
DANKE DIR VON HERZEN!!!
 
 
Ach ja, die Sachen welche ich nicht verkauft habe wandern in den nächsten Tagen auch in meine Online- Boutique!
 
Wenn ihr Lust hat, schaut doch mal hier vorbei..........
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Mica,
    es hört sich alles sehr gut an! Deine Sachen sind auch sehr schön! Und das Geschenk, das Du bekommen hast ist so putzig!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr dass euch die Eulchen gefallen!
    Ich habe mich sehr gefreut dich zu sehen! Hoffe es ergibt sich bald mal wieder eine Gelegenheit.
    Liebs Grüässli und Drücker...
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. 2m.......holla! Da muss man einiges mitbringen. Schön das du gut verkauft hast, dann hat sich der Aufwand ja gelohnt.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy