Freitag, 14. Juni 2013

Kundenbestellung

Ich wurde angefragt von Frau G., ob ich aus ihrer Werbeblache Täschlis nähen könne!
 
Klar kann ich das :o)
 
Ich schrieb mir ihre Wünsche auf,
zeichnete ein Schnittmuster, machte ein Probeexemplar und mailte ihr Bilder...........
 
Frau G. war sehr begeistert und so durfte ich ihr 3 Stück nähen!
 
Die Täschchen sind 13.5 x 13.5cm gross.
 

Innen habe ich sie mit beschichtetem Stoff abgefüttert.
Beschichtet, weil Frau G. die Täschlis für Hundebiscuit brauchen möchte!
 

 
Mit dem Karabiner kann man sie an eine Gurtschlaufe hängen.................

 
Vielen Dank für die Bestellung!
 
 
Und etwas darf ich schon mal verraten:
Es werden noch mehr Sachen folgen, die ich nähen darf aus dieser speziellen Blache.........
 
Ich freue mich, ist doch jedes Täschli ein Unikat :o)
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Das ist eine coole Blache, kann verstehen, dass die Frau diese noch brauchen will (würde die glatt auch nehmen!!!) und machst tolle Täschli draus. Perfekte Symbiose :-)))
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Super ;-) gefällt mir.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Cool!
    Und dann erst noch eine Kundenbestellung! Gratuliere :O)

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Duplikat! Einfach nur toll gemacht - deine Sachen sind für mich so herrlich "fröhlich", ohne kitschig zu sein und jedes Teil ist wirklich etwas ganz besonderes!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach genial!!!!
    Freue mich für dich!
    glg

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy