Montag, 24. Juni 2013

Achtung - es knallt !

Am Wochenende waren wir an einem runden Geburtstag eingeladen.
 
Das Geburtstagskind sammelt Geld für einen grossen Wunsch!
 
Und so bastelte ich wieder mal eine Hängebombe!
Wie schon mal hier gezeigt..........
 
Ich finde das eine tolle Verpackung und ein Gag für Geldgeschenke!
 
 
Man hängt die Bombe am roten Schnürli auf.
Am weissen Schnürli, welches am Ballon angebunden ist, wird angezündet......
 
BUMM..................
 
Und es regnet den Inhalt aus der Bombe!!!
 
 
Diesmal habe ich die Bombe aus einer Konservedose gebastelt, nicht wie das letzte Mal aus einer Kartonröhre.
Diese Idee habe ich hier gesehen........
 
 
In der Verzierung konnte ich mich richtig austoben........ :o)
 
Papier zuschneiden, kleben, prägen, schneiden, betüddeln...............
 
 
Diesen Anhänger habe ich aus einer neuen Stanzform- Ramen gemacht.
Er ist aus einem Spiegelkarton und sieht richtig edel aus!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Dies kannte ich bisher überhaupt nicht- eine super Idee!

    Deine neue Stanzform ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mica

    Das ist eine super tolle Idee und sieht genial aus!
    Fast zu schade um sie Anzuzünden.

    Ich habe meinen Kasten entrümpelt und ganz viele Schätze gefunden. Sie kommen diese Woche dann in den Blog. Sobald das Wetter sich erbarmt und ich ein paar gute Bilder machen kann ;O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Idee - wunderschön umgesetzt!
    Lg
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, aber als ich gelesen habe, dass es knallt, dann habe ich (Angsthase!) so ein großen Respekt vor der Dose bekommen, dass ich sie mir fast nicht anschauen konnte! Aber die Mamma sagt, sie ist sehr sehr schön geworden und das glaube ich einfach so! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine witzige Idee und sieht super aus.
    Also für mich mit meiner Balloonphobie wäre das ja nichts :o))
    Aber wirklich eine witzige Sache!

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Supertoll sieht die aus!!! Und weisst du was? Ich hab am Montag auch Geburtstag..........jupii... die könnt für mich sein... jupii... ach ne: 50 bin ich erst in 6 Jahren ;-)!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich sehr liebevoll gemacht - wer freut sich nicht über ein so persönliches Geschenk? Genial!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy