Mittwoch, 12. Juni 2013

In eigener Sache...........

Du kennst das sicher auch.......
Man hat ein "kleines" Label und möchte sich bekannter machen.
 
So ergeht es mir mit meinem Label, micas.ch.
 
Und darum habe ich mir eine Seite auf FB eingerichtet.
 
Dort zeige ich meine von mir hergestellten Sachen
und Arbeiten aus dem Hundesalon!
 
Also, wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei :o)
 
In meiner rechten Sidebar findest du den "link".
 
Und wenn du auf FB angemeldet bist,
würde ich mich sehr freuen, wenn du mich "like`st" und Fan meiner Seite wirst!
Natürlich darfst du auch meine Seite mit Freunden "teilen"
oder auf deinem Blog davon berichten!
Das wäre suuperlieb!
 

Vielen herzlichen Dank!!!

 
Ich schenke dir ein paar Rosen aus unserem Garten.
(Endlich fangen sie zu blühen an......)
 
 
Schööööön................
 
 
 
 
Übrigens, das hier ist mein 200-sten Post :o)
WOW.............
 
 
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag!
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy